Grimms großer Regenbogen

Hallo und schönen 2. Advent,

Ich bin schon seit jeher in die grimms Sachen verliebt. Leider war es uns früher finanziell nicht möglich, dass ich als Kind Spielzeug von grimms haben konnte.

Wer von euch hat denn den großen Regenbogen (und evtl die halbkreis Platten) und kann mir sagen wie lang das ungefähr für die Kinder interessant ist? Mein Kind ist schon fast 3.

Vielen Dank schon mal

1

Wir haben den großen Regenbogen. Die Maus ist knapp 2 und fängt jetzt an mehr damit zu bauen.

Wenn meine Nachbarin mit den Kindern rum kommt, dann nimmt immer der 5 jährige Sohn den Regenbogen in Beschlag. Er baut damit meist ne Kugelbahn oder ähnliches.

2

Ich hab ihn auch, meine Tochter ist 2, aber bis jetzt ist er eher uninteressant.
Ich kenne ihn aus der Spielgruppe im Waldorf Kindergarten. Dort sind Kinder von 3-6 ...

3

Meine Tochter hat ihn mit 11 Monaten voller Stolzes meiner Seite , letztes Jahr zu Weihnachten bekommen
Jetzt mit fast 2 Jahren ist er noch immer uninteressant.

Meine Nichte mit knapp über 3 hat sich neulich auf ihn gestürzt und etwas rum getüftelt.

Bisher war er bei uns ein schönes Deko Element.
Ich warte mal noch ab ...