Wo ist der Ausschaltknopf? *Silopo* 🙈

Hallooooo Mamis,
das ist ein totaler Silopo 🙈
Mein Sohn (24 Monate) ist ein absolutes Radio, er redet ohne Punkt und Komma, wirklich, er spricht pausenlos. Er hat schon sehr frĂŒh angefangen zu sprechen und kann auch schon lĂ€nger Drei-Wort-SĂ€tze und ist auch wirklich sehr monoton. Es geht von Augen auf bis Augen zu. Egal wo wir sind, zuhause, unterwegs, Auto, Kinderwagen, Spaziergang, egal, er redet und redet und redet 😅 es wird alles verbalisiert was er sieht, was er hört, was er tut und ununterbrochen natĂŒrlich Mama Mama Mama. Mama parken, Mama Ampel warten, Mama ein Baum, Mama Musik an, Mama Buch gucken, Mama spiel spielen.......... Keine Frage, ich bin sehr stolz dass er sprachlich sehr fit ist und auch kognitiv, aber es ist sooooo anstrengend, zumal ich mich ja auch mal konzentrieren muss (Auto fahren/Telefonat etc.) und das lenkt echt sehr ab 🙈
Lg Flockenblume86 mit Babyboy 2Jahre ❀

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Wir setzen meinen gegenĂŒber und dann können sie sich gegenseitig vollabern 😉.
Hier ist es fast genauso, allerdings auch nachts. Da wird schon mal mitten in der Nacht erzĂ€hlt, dass der Hase kratzt, der Opa pustet oder einfach kommandiert: Licht an! Aufstehen! Morgens so um 4:30 🙈

2

Ich ergĂ€nze: Nachts kann man auch super alle Tierlaute nochmal abspulen, sodass alle anderen dann von einem fröhlichen IIIII-AAAHHH geweckt werden 🙄🙈😂

Mitleidend-stolze GrĂŒĂŸe 😉

6

😂😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend 😊
Wenn du den Ausschaltknopf dann gefunden hast, sag Bescheid. Ich suche ihn bei meinem Sohn schon 6,5 Jahre lang 😼
Und der kleine Bruder steht ihm um nichts nach. Jetzt plappern sie im Duett. 🙉😄

Ich wĂŒnsche weiterhin starke Nerven 😊

10

Im Duett? Ojeeeee 🙉

4

Also was schon mal nicht funktioniert ist sie mit der Fernbedienung auf standbild zu stellen🙄 ich bin auch eine Leidensgenossin😅 ich lieb sie wirklich( 2 Jahre alt) aber wenn ich um 6.30 Uhr schon A..B..C..F...G aus dem Babyphone höre 🙄 weiß ich ok...das hörst jetzt die nĂ€chsten 2,5h Stunden...denn auf die Frage gegen 7uhr ob wir JETZT sofort auf den Spielplatz gehen kommt wie jeden Morgen NEIN...aber frag in 2h nochmal...also setzen wir uns an den Tisch malen mit Wasserfarben und singen A..B..C..E..F ....1 Dolormin fĂ€llig gegen 7 30uhr....

11

Hahahaha ja so in der Art werden wir auch morgens geweckt. Zum GlĂŒck weint er nicht, aber die Augen sind noch nicht ganz geöffnet, schon sprudelt er los und unterhĂ€lt sich mit seinen Kuscheltieren 😅 ja ein hoch auf Kopfschmerztabletten đŸ€Ș

5

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł und ich wĂŒnsche mir so sehr, dass meine endlich Mama ❀ sagt, aber nein es kommt „Auto“ đŸ€Šâ€â™€ïž sehr erheiternd dein Post 👍

12

Jaaaaa ich erinnere mich sehr gut an diesen sehnlichen Wunsch dass er endlich Mama sagt und jetzt bin ich froh wenn ich es mal ne Minute nicht höre đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€Ł

7

Ich habe hier auch so ein 2-jĂ€hriges PlappermĂ€ulchen und genieße es sehr! ❀

13

Ich genieße es auch, natĂŒrlich, aber manchmal ist es doch schon ziemlich anstrengend wenn wirklich ALLES verbalisiert wird 🙉

14

So sĂŒĂŸ 😂
Meiner kann seit einigen Tagen MĂŒsli (mĂŒssssl) sagen und nun auch noch Auto (aptm).... vor allem Auto sagt er am laufenden Band, weil er fast seine ganze freie Zeit, die er nicht beim Essen oder ZĂ€hne putzen ist, am Fenster verbringt und rausschaut zu den Autos đŸ€Ł

15

Hier auch, gerade frisch zwei Jahre und sie erzĂ€hlt und erzĂ€hlt und erzĂ€hlt. Immerhin bin ich stolz wie gut sie spricht und meine fĂŒhrt auch mal Monologe die nicht sofort eine Antwort brauchen oder erklĂ€rt ihren Puppen was. Am Nachmittag und am Wochenende redet sie dann zusammen mit der großen Schwester ganz viel und ich bin raus. :-) ich liebe dieses Alter.
LG bibabuba mit Maus (4) und MĂ€uschen (2)

16

Hier auchđŸ™‹â€â™€ïž
Ich kann dich so gut verstehen đŸ€Ł
Von frĂŒh bis spĂ€t Dauerbeschallung von zwei PlappermĂ€ulchen.
Die beiden sind 20 Monate und bald 4.
Momentan hoch im Kurs "Nikolaus durchschlafen gesagt!" Und wenn ich morgens fragen " und, wieso hat's nicht geklappt?" "Weiß ich nicht, Mama "😆

Ich find's auch zuckersĂŒĂŸ und muss so oft lachen. Aber es ist auch ganz schön anstrengend 😅
Ich bin gefĂŒhlt den ganzen Tag am Antworten......

17

Wenn Du ihn gefunden hast, sag bitte bescheid. Ich hab hier Gequassel stereo (5 und 2,5 Jahre alt). 🙉

Manchmal kann ich meine eigenen Gedanken nicht mehr hören. #heul
Schwangerschaftsvergesslichkeit und Stilldemenz waren ein Dreck dagegen.

LG Jelinchen