Welchen Buggy Board?

Huhu ihr Liebenden!

Ich erwarte im Februar mein 2. Kind. Meine Erstgeborene wird dann 2 Jahre alt. Wir haben damals vor 2 Jahren ein Gesslein F6 Kinderwagen neu gekauft und der kommt natürlich wieder zum Einsatz fürs Neugeborene.
Wir würden gerne für meine Große dann evtl so ein Buggy Board besorgen. Mal schauen ob neu oder gebraucht. Kann jemand was empfehlen, welchen habt ihr denn gekauft?
Es gibt ja einige auf Markt, es gibt welche die nur zum stehen sind und welche sogar zum Sitzen!
Was ist besser und welcher ist kompatibel mit unseren Kinderwagen? Lohnt sich das eigentlich zu investieren? Wir haben noch ein 2. günstigen Buggy Zuverfügung den ich momentan für Autofahrten gerne mitnehme. Aber den kann ich natürlich dann nur mit nehmen wenn eine 2. Person dabei ist. Liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
in dem Alter würde ich definitiv noch ein Board mit Sitz und zum Anschnallen nehmen. Wir haben den Cozy S Rider von Eichhorn. Sollte an sich mit allen Kiwa kompatibel sein. Die Räder sind gefedert und aus Gummi, also nicht so laut. Wir haben es jetzt seit fast 2 Jahren in Betrieb und ich erkennt keine Nachteile an dem Ding. 😉
LG

3

Danke für deine Empfehlung.👍 Auf diesen Eichhorn mit Sitz habe ich auch schon spekuliert. Also lohnt sich schon in diesen zu investieren. LG

2

Hallo, kann was zum Sitzen empfehlen. Unsere große ist jetzt auch 2 geworden und mag partout nicht laufen und will in den Kinderwagen, auch bei kleinen Wegen. Die kleine sollte eigentlich wie die Große anfangs ins die Trage. Allerdings überhitzt sie mir da mit ganz leichter Kleidung und ist einfach ein totales Kinderwagenkind...wir haben das Buggyboard Lascal Mini. An sich gut, allerdings in dem Alter unbrauchbar, da sie sitzen und nicht stehen will. Eine Lösung haben wir noch nicht, aber wollte das gerne teilen.. lg

4

Danke für deine Info!Ja das ist natürlich ein Restrisiko, ob die großen dann natürlich diesen Board gern benutzen. Das kann ich natürlich erst erfahren wenn ich so ein Teil habe 🤔😁. Ich hoffe ja das ich zufällig ein gebrauchten ergattern kann, dann ist der Preis nicht zu hoch. Besten Dank.

5

Wir haben auch den Gesslein F6 und das buggyboard maxi von lascal. Dieses Brett passt mit Verlängerung perfekt an diesen Kinderwagen. Wir hatten keinen Sitz dazu gekauft, da zwischen unseren Kindern 3 Jahre liegen. Allerdings hätte es sich wahrscheinlich gelohnt, da der Große oft so müde war, dass er sich auf das Brett gesetzt hat. Er ist sogar ab und zu in einer sehr unbequemen Haltung darauf eingeschlafen 😮 Im Nachhinein hätte sich bei uns wohl selbst mit den 3 Jahren Abstand ein Geschwisterwagen gelohnt 😅

6

Ich danke dir auch für deine Info! LG