Silopo Kaufen eure Kinder auch ein

Einkaufen...ein Thema für sich..
nie blieb meine Tochter im Wagen sitzen. Jetzt seit 1 Monat läuft sie und will auch..immer, überall.. na klar kann sie auch gerne.. Aber
lustig was jetzt alles so in meinem Korb landet .. gestern 3x zahnseide, Kukident, Autan, 2x bodylotion, deo und 3x Make-up inklusive Concealer...🤣🤣 will sie mir vielleicht was sagen? 😛
Was packen eure Kinder denn alles so ein 🤪

Ganz ehrlich. Nichts.

Sohnemann hat nicht einfach den Wagen vollgepackt und ich halte davon auch nichts. Ich habe mit ihm zusammen eingekauft und er hat die Dinge rein getan, die wir auch haben wollen.

Ja ja, so ist das, allerdings wird es leider nervig wenn man zwei Kinder dabei hat, finde es manchmal schade dass ich die Ruhe nicht mehr so hab wie nur mit der ersten, da hab ich mehr geschmunzelt. Unsere hatte auch die tollsten Sachen drin, jetzt macht die das nicht mehr so planlos, jetzt wird geziehlt ausgesucht, Spielzeug, Schokolade usw;)

Hihi, mein Dreijähriger macht das auch.
Am meisten landet Kaffee für die Mama, viel viel Pudding und mindestens 3-5 Packungen seiner Lieblings Leberwurst im Wagen.

Unsere hat letztens Kondome in den Korb geschmissen. Keine Ahnung wo sie die her hatte. Der Papa kann es definitiv nicht eingepackt haben. Wir nutzen keine.

Das hört sich wunderbar an 🥰
Meine Tochter ist erst 13 Monate 😅

Top Diskussionen anzeigen