Familyfix Station

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie alt die Fixstation fürs Auto wohl sein darf? Kann im Internet nichts finden und Maxi Cosi hat noch nicht geantwortet.

Hallo
Auf der Etikette auf der Rückseite, eine orange Etikette ist es steht eine
E-..... Nummer
Du kannst im Internet nachschauen ob sie noch zulässig ist.

Diese Nr ist noch zulässig. Habe mir Gedanken gemacht da die Station von 2010 ist. Wegen dem Material...Kälte und Hitze ausgesetzt...

Danke für deine Antwort. Ich werde mich dann mal beraten lassen.
Lg

Ich glaub maxi cosi antwortet nicht auf Mails, ich hab ihnen Anfang August geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Problem konnte ich zum Glück doch noch selber lösen.
frag mal beim autoclub nach (in ö ÖAMTC oder arbö)

Super. Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen