Reizhusten - was hilft?

Mein 2 jähriger Sonnenschein plagt leider vor allem nachts Reizhusten. Sowohl für ihn, als auch für ihn - sehr kräftezehrend!

Was hat euch gegen Reizhusten wirklich geholfen?

Wir hatten jetzt auch die erste Erkältung (14 Monate) und ihr hat Zwiebelsaft geholfen. Mehrmals täglich 2 TL. Meine hat das super genommen. Gute Besserung

Unserer Maus hilft Monapax sehr gut, ist pflanzlich und kostet 13,50€ in der Apotheke. Nach 30 Minuten schläft sie entspannt ein.

Meine bekommen die Monopax Tropfen abends, hilft sehr gut
Ich nehm die auch bei Husten

br3 drosera

Globoli. :)
Probiere die bitte aus die sind wirklich sehr gut sind zwar etwas teurer aber helfen :)

6x täglich 5stück bei akuten Fällen
Glg Caro

Noch ne stimme für Monapax 😊 hat uns super geholfen, wünschte ihr wäre früher drauf gestoßen

Top Diskussionen anzeigen