MMR Windpocken Erfahrung

Hallo habe heute meine Tochter gegen MMR Windpocken mit was für Nebenwirkungen muss ich Rechnen war eigentlich nicht geplant eher spontan

1

Es kann zu Fieber und Unruhe kommen, die Einstichstelle kann schmerzen, aber es kann auch zu "Impfmasern" kommen, also einem Masernähnlichen Ausschlag. Diese sind aber völlig harmlos und nicht ansteckend.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht!

LG Jelinchen

10

Was macht dich so sicher das es nicht ansteckend ist?

13

Googel mal Impfmasern.

Wir hatten auch schon einen Fall in der Familie und der Arzt hat uns gesagt, dass Impfmasern nicht ansteckend sind.

LG Jelinchen

2

Huhu, das wird jetzt bestimmt nicht gut klingen aber meine Tochter hatte sehr sehr starke Nebenwirkung ( laut Ärztin wahrscheinlich einen kleinen Impfschaden). Sie hat 5 Tage durchgeschrien, Körperkontakt abbrechen ging garnicht, hat hohes Fieber bekommen und am ganzen Körper ausschlag und blutige Blasen. Sie hat nix gegessen ( war froh das sie noch stillt). Sie wirkte wie ein noch nicht grborenes Baby ( als würde sie nicht wissen das sie schon geboren ist). Irgendwann habe ich sie begleitet schreien lassen. Sie hatte sich immer wieder wie ein Krokodil gedreht und einen tik entwickelt. Nach diesem begleiten hat es irgendwie klick gemacht ( in Kopf) unf sie war wieder sie selber. Wir lassen auf anraten det Ärztin die 2. Impfung später machen. Bei den Kindern von Freunden war garnix. LG

3

Huhu, meine kleine hatte ca 8 tage später Fieber und war 3 tage wehleidig und sehr unruhig in der Nacht. Dies ist aber alles normal bei der Impfung. Ist ja auch eine Lebende Impfung, deswegen sind sie auch weniger verträglicher. Sonst hatte meine kleine nie Fieber oder sonst was bekommen bei den anderen Impfstoffen. Bei der 2. Impfung Mmr kam dann nix, war alles gut. Da war das Immunsystem schon gut bewaffnet! Lg

4

Wahrscheinlich denken jetzt viele, dass ich mir folgenden Kommentar hätte sparen können aber
1. Wieso fragst du erst NACH der Impfung nach den Nebenwirkungen?
2. Der Arzt hätte eigentlich eine Aufklärungspflicht. Und zwar VOR der Impfung. Dieser Arzt könnte strafrechtlich verfolgt werden.

Naja, du hast ja schon hilfreiche Antworten bekommen.
Ich wünsche euch alles Gute 😊

Liebe Grüsse

5

Ja, das hättest du dir echt sparen können🙄😊. Manchmal fällt einem eigens erst nach dem Artztbesuch ein und man möchte einfach wissen, wie es bei anderen war. Unser Sohn hatte sieben Tage danach Fieber.

6

Einiges, meinte ich

weiteren Kommentar laden
7

Meine Tochter hatte nach acht Tagen Fieber. Das war's.
Und mein Sohn hatte vor 3 Wochen die Impfung und keinerlei Reaktion 😊

8

Meine Tochter hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Es können ansonsten die üblichen NW wie Fieber auftreten, allerdings 7-10 Tage nach der Impfung.

11

Meine Tochter hatte nach 8 Tagen 40 Grad Fieber und danach 6 Tage Durchfall.

Lg Luna

12

Mein sohn hatte nichts.

14

Bei unserer Tochter war auch nichts.