Wörter mit 14 Monaten

Hallo ich hab da mal ne Frage was können eure Kinder schon alles sagen .
Mein kleiner kann Mama,Papa,Opa,Wau Wau, Oma und Auto sagen

1

In dem Alter hat unser noch gar nicht gesprochen.

2

Er kann, mami, papi, oma, opa, wasser, gib, nuggi, schatzi und sachen die man ihm vorsagt probiert er nachzusagen.

3

In dem Alter chonnte unsere Mama und Papa sagen so wirklich mehr wurde es mit 23 Monaten jetzt mit 26 Monaten plappert sie alles nach 😍😂

4

Danke, Mama und Papa, ansonsten nichts verständliches.

5

Mama, Papa, Hallo, der da.

Jetzt mit knapp 18 Monaten fängt sie erst langsam an mehr zu sprechen, super süss 🤩🤩🤩

6

Mein Sohn sagt Mama, Papa, Esa (Eva, die Schwester), ja, dada (beliebig verlängerbar) und neinnein. Ach ja, und wenn er Hunger hat oder einen von uns essen sieht, hält er die Hand auf und schmatzt #mampf

7

Huhu.. Levi wird Dienstag ein Jahr alt und sagt mittlerweile verständlich
Mama, Papa, WauWau, GagGag, I-A, Mei (für Ziege), Nenni, A-A, Auwei, Jajaja

Die Tierlaute macht er wenn ich frage "Wie macht zb die Ziege" 😊

Liebe Grüße

8

Ich habe seine Wichtigsten und lieblings Worte vergessen :-D 🐻 Teddy und Addi für Affe 🙊

9

Mama, Papa, Babu (Babuschka), Djadja (Onkel), Ente (kein Witz), Neinneeeiin

10

Ente sagt meiner auch 😍 Er hat eine Badeente von Papas Lieblingsfußballverein, die liebt er über alles 😄

11

Meiner ist zwar erst 13 Monate alt, aber er sagt Auto, Ente und (sehr selten) Mama und Papa.
Sein allerliebstes Wort ist "Atte" für Katze, wir haben zwei.

14

Ach, danke und Neinneinnein hab ich vergessen 😄