Phillips avent 560 Defekt

Thumbnail

Hallo,

Ich habe.mal eine Frage...unser Babyphone ist irgendwie Defekt...
Ich wollte es vor ein paar Tagen anmachen, weil unser Sohn doll krank war und im eigenen Zimmer schläft. Er ist 3, also eigentlich brauchen wir das Ding kaum bis gar nicht mehr...

Aber als ich es anmachte, bzw strom draufkam blinkte es nur noch rot. Beides...also Link und Batterie rot und die Signaöstärke blau...

Aber sonst macht es nix

Hat und eine Idee?

Gruß cyra

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hab leider keine Idee. Wollte nur mitteilen, dass unser Phillips Babyphone (ohne Display) auch nach genau 2 Jahren und 2 Monaten den Geist aufgegeben hat. 😤 Verbindet nicht mehr

4

Meine Schwägerin hatte auch so viele Probleme mit ihrem Phillips

Ich war bis dato echt zufrieden.

2

Hast du es mal auf Werkseinstellung gesetzt, also "Reset"? Ansonsten google mal die Fehlersuche von eurem Babyphone

3

Guten Morgen :)

Danke erst einmal für deine Antwort.

Laut der Phillipsseite soll der redet gehen indem Power und Minus zusammen gedrückt werden, aber das nlappt nicht. Da passiert auch nix :(

Den Fehler finde ich leider nicht...

Habe Phillips aber schon geschrieben, vllt rufe ich nachher mal da an.

Grüße cyra