Schlafsackempfehlung

Hallo liebe Mamis😊

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schön kuschlig warmen Schlafsack für meinen 15 Monate alten Sohn. Derzeit benutzen wir den Winterschlafsack vom DM. Aber wenn es nachts abkühlt erscheint der mir doch ein bisschen dünn. Vorallem jetzt vorm Winter.
Was könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal 🙋🏼‍♀️

1

Huhu,

wir haben die Schlafsäckchen mit Füßen von Schlummersack. Die gibt es in vielen verschiedenen Dicken. Wir haben Tog1 mit Bettdecke zusätzlich.
Es gibt noch zwei wärmere Stufen.

Ich sehe bei den Schlafsäckchen mit Füßen zwei Vorteile:
- Wenn die Kinder alleine aus dem Bett aufstehen, können die gefahrlos laufen.
- Wenn die Kinder mit der Bettdecke üben, sind sie in einem Säckchen mit Füßen noch warm, aber können sich nahezu ungehindert bewegen.

LG Jelinchen

2

Hallo Jelinchen!
Danke!
Mit diesem Schlafsack hab ich schon geliebäugelt. 😊Aber das Problem ist das mein sohn nicht zugedeckt bleibt und ich Bedenken habe das er evtl dann kalte Füße bekommt?!

3

Schöne dicke Plüsch-Stoppersocken! #pro

weitere Kommentare laden
8

Daunenschlafsack von Tavolinchen. Sehr teuer in der Neuanschaffung, aber gebraucht absolut bezahlbar und qualitativ super.