Leggings für Jungs

Hallo Mädels
Da ja mein Sohn bald in die grosse Gruppe im Kiga kommt (3-6 jährige) habe ich jetzt auf dem Info schreiben gelesen dass er eine Leggings für die Sportstunde braucht
Ich habe mal geschaut aber irgendwie nichts wirklich tolles gefunden 😁
Meint ihr da reicht auch eine normale Jogginghose oder sollte das wirklich eine Leggings sein und wenn ja was habt ihr da für welche?Sie darf auch ruhig etwas bunter sein,am liebsten mit Bagger drauf da schwärmt mein kleiner dafür🤪
Grüsse Janine

1

😂
Frag im KiGa noch mal nach, aber ne Sweathose sollte es auch tun.

LG Jelinchen

2

https://m.hm.com/de/product/11340?article=11340-B

Das ist unser Sportoutfit. Nur statt mit Pullover mit Shirt. Hat sich noch nie Jemand beschwert. :-)

5

Wir haben dieses H&M Set mit Baggern.
Das ist sehr warm, für Sport drinnen nach meiner Meinung ungeeignet. Innen warm angerauht.
Mein Sohn wurde schon mehrfach umgezogen in ein dünneres Shirt und das nur bei normalem KiTa Alltag ohne Sportunterricht.

6

Hier funktioniert es sehr gut. Natürlich nicht im Hochsommer. Aber aktuell schon. Unsere Erfahrung trotz angerauter Hose und ebenfalls Nutzung Indoor. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
Ich hab letztens bei ZARA Online Shop welche gesehen. Schau mal da rein. LG

13

Hallo
Danke da schau ich mal 🤗

4

Bei Babauba gibt es bunte Leggins (Skinnys) auch mit Jungsmotiven:

https://babauba.de/unten-bunt/lange-hosen/skinnypants.html
https://babauba.de/unten-bunt/unten-uni/uni-skinnypants.html

lg

14

Hallo
Ahhh stimmt Babauba die hatte ich garnicht auf dem Schirm 😃
Danke da schau ich gleich mal

7

Wir haben auch Leggings von Babauba, dort heißen die Skinnys.
Wir lieben sie, haben mit Feuerwehr, Baggern, Tieren etc

8

Vielleicht ist das auch nur Interpretation. Ich würde mal fragen. Leggins sind in meiner Definition hauteng anliegend. Manche verstehen darunter aber auch Jogginghosen. Einfach mal fragen. Denn ich wüsste gar nicht wo man leggins für Jungs herbekommen könnte. Bestimmt nur Online in so Shops für Balletttänzer oder in der Mädchenabteilung. Meiner hat mit 2,5 auch leggins das waren aber fehlkäufe von der Oma die nicht gemerkt hat das sie sich in der Mädchenabteilung bedient hat. Die zieht er zum schlafen an.^^

10

Ich denke es geht vorrangig darum, dass er mit der Hose nirgendwo hängen bleibt; daher Leggings, die ja eng anliegen.

Eine normale Jogginghose, die eben nicht schlabbert, sollte passen.

11

Hi,
Leggings bekommt man bei Zara bis gr 104 auf jeden Fall.
Aber ich denke das sie damit einfach nur eine Sporthose bzw gemütliche Hose meinen. So penibel werden sie nicht sein. Sonst eben in der Mädchen Abteilung nach neutralen schauen🤷‍♀️
Lg

12

Next.de hat ganz tolle und günstige Leggings für Jungs mit schönen Motiven - auch Bagger 😉