Empfehlung Tonies für 3 Jahre alten Jungen

Die Frage steht ja schon oben :)
Welche sind bei euch beliebt? Suche vorwiegend Geschichten. Ich war heute im Buchladen leicht überfordert :-)

Hab erstmal den letzten Weihnachtstonie ergattert ^^

1

Ich habe zwar 2 Mädels, aber ein pasr unserer Tonies sind sicher auch was für Jungs.

Da wäre zB Rabe Socke, Oh wie schön ist Panama, Bobo Siebenschläfer, Findus und Petterson.

Der Rest ist Mädchenkram

2

Mein 2 jährige liebt Die Eule mit der Beule 😍

3

Aaach, genau vor dieser stand ich auch und hab überlegt. Zum Glück sind noch genug da :)

4

Gute Nacht Geschichten von der Maus ist hier heiss begehrt
Und dr. Brumm haben wir noch
Als nächstes noch Leo lausemaus

5

Huhu.

Leo Lausemaus und Bobo Siebenschläfer. Alles andere wird hier verweigert.

LG Mim

6

Hier noch eine Stimme für Bobo Siebenschläfer und Leo Lausemaus. Werden rauf und runter gehört. Gleich danach kommt Lieselotte. Benjamin Blümchen hört er auch ab und zu, aber das ist sehr lang. Soviel Geduld hat er meistens nicht.
Weil er auch gerne Musik mag, habe ich jetzt noch Tabaluga besorgt, aber da es den erst zu Nikolaus gibt, kann ich noch eine Empfehlung aussprechen.