Welches Badewannenspielzeug

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Badewannenspielzeug, welches sowohl meinen fast 4jährigen als auch meinen 1,5jährigen Sohn begeistert.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße
Kleeblatt

1

huhu!

meine 2 sind 3,5 Jahre und 2 Jahre.
Sie spielen am liebsten mit Becher und Waschlappen in der Wanne...also mit sehr einfachen Dingen😉. Sonst haben wir noch so Stapelfische (davon haben 3 eine Siebfunktion)

glg

2

Wir hatten auch allen möglichen Kram. Aber so richtig toll findet unsere Tochter nur eine kleine Gießkanne. Die drückt sie so lange unter Wasser, bis das Blubbern aufhört und begießt sich dann selbst mit dem Wasser. Und das könnte sie ewig machen.
In eurem Fall können sich die beiden sogar gegenseitig begießen. Ist nicht sehr originell, aber macht anscheinend am meisten Spaß 😉

3

Wir haben von Simba das "ABC Badespielset". Das sind 3 'Behälter' mit Saugnäpfen und eine kleine Gießkanne.
Und dazu noch ein paar kleine Spritztiere, eine Gießkanne, einige Becher mit und ohne Löcher.

4

Unsere knapp 2 jährige spielt am liebsten mit Bechern. Wir haben vom Fischer Preis ;-) die 3 Becher mit Löchern bzw Tülle. Ich glaub die heißen Eimerchen.

5

Huhu,

Ich liebe das Sandspielzeug von Spielstabil. Eimerchen, Eintüten...

Dazu haben meine momentan zwei Boote, eins von Lego Duplo, eins von Playmobil. Und zwei Werbegeschek-Lino-Figuren aus der Apotheke. Und zwei Nagelbürsten, deren Griffe in Form von Tierköpfen sind, gab's beim Rossmann. Leere Schampooflaschen mögen sie auch gerne.

Was nicht in die Spülmaschine darf, wird regelmäßig weggeworfen, wegen Schimmel und Bakterien.

LG Jelinchen

6

Wir haben den Meeresfreunde Badespaß von Fisher price. Sie spielt damit seit sie ca 15 Monate alt ist. Aber am liebsten spielt sie mit einer kleinen Gießkanne u ihren Stapelbechern. Sie ist 2 Jahre u 4 Monate

7

Sohn ist 14 Monate alt und hat etliches Spielzeug in der Wanne. Der Absolute renner ist allerdings ein kleiner Plastik Becher und eine kleine Schildkröte...die kann man aufziehen und dann paddelt sie durchs Wasser. Die restlichen extra Badespielsachen interessieren nicht wirklich.