Kleinkind

Kind von Mücken zerstochen

Hallo zusammen,
wir sind grade umgezogen und mein Sohn hatte vorletzte Nacht 2 Mückenstiche.
Hab ihm mit einer pflanzlichen Creme aus der Apotheke eingecremt. Heute morgen war er völlig zerstochen! Hatte das jemand schon mal?? Wir sind Freitag beim Kinderarzt. Wir haben heute ein Moskitonetz geholt damit er im Bett geschützt ist.

Danke !!

Oje der arme Kerl 😕
Unsere war den ganzen sommer zerstochen obwohl wir am Fenster netze haben. Haben immer fenistil drauf gemacht. Kühlt und juckt nicht so.

Würde morgen schon zum Arzt denn das sieht echt übel aus.
Unsere war immer ab den beinen und Armen gestochen worden gesucht selten. Gute Besserung

Kann auch Fenistilgel aus dem Kühlschrank empfehlen. Zum Arzt würde ich deswegen nicht, weil was soll der machen 🤔 Ich würde lieber auf Mückenjagd gehen. Dachte in Deutschland gibt es zu der Jahreszeit keine Mücken mehr 😅 Alles Gute

Weil ich mich zwangsweise mit dem Thema grad beschäftige: sicher dass es Mücken sind? Habt Ihr sie gesehen? Anfang November ist ja nicht mehr die typische Zeit für so eine massive Stechorgie. Bettwanzenstiche sehen genauso aus...

Ich kann auch nicht vorstellen dass das Mücken Stiche sind . In November eigentlich keine Mücken sind . Vlt doch Bettwanzen ?

War bei unserem auch so zuletzt wurde er unter dem Auge gestochen das ganze Auge ist angeschwollen er sah übel aus als hätte ihn jemand geschlagen😣

Seit wir jetzt einen Mücken Stecker im Zimmer haben habe ich keine mehr gesehen vielleicht hilft das ja auch bei euch ansonsten fenistil oder Bett abdecken mit netz

Top Diskussionen anzeigen