Fahrradsitz britax römer jockey2 comfort

Der Jockey ist ja bei Stiftung Warentest durchgefallen weil der Gurt sich ja leicht öffnen lässt. Beim jockey 2 haben die wohl nur am Gurt etwas geändert. Wer hat den jockey 2 und ist der Gurt bei dem wirklich sicherer und wie lässt es sich öffnen?
Dankeschön

1

Hallo!
Schwierig zu beschreiben. Aber er ist besser verarbeitet.
Er lässt sich durch schieben und gleichzeitig drücken öffnen.
Ich bin mit dem Sitz sehr zufrieden

2

Beim Großen, er ist mittlerweile 7 Jahre alt, hatte ich auch den Jockey. Er hat nie den Gurt aufbekommen. Was bei uns ein Problem war, dass er oben an der Brust zu weit auseinander war und sich mein Sohn so aus den Gurt gewunden hat. Das hat er mit einem Jahr geschafft. Musste die Träger über der Brust zusammen binden.

3
Thumbnail

Unsere Tochter (14 Monate) hat es noch nicht geschafft, aber er geht schon noch leicht auf! 🤨
Es gibt aber Abhilfe! Ich stell mal ein paar Bilder rein...

4
Thumbnail

..

5
Thumbnail

Einen Gurt mit Druckknöpfen bestücken, dann geht der Verschluss nicht mehr auf!

weitere Kommentare laden