Buggy verstellbare Fahrtrichtung. Welchen könnt ihr empfehlen??

.. am besten einen mit robusten Rädern, wo man auch im Wald spazieren gehen kann.
Danke euch für Antworten :-) 🙋🏼‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist sehr schwer!

Ich hab einen Quinny Zapp für in der Stadt und für den Wald hab ich meinen Concord Wanderer geliebt. Auch für Ausflüge, Faltmaß geht noch ganz gut. Ist halt eher schon ein Kinderwagen.

Aber die ganzen Jogger gehen halt nicht gegen Fahrtrichtung.

LG Jelinchen

16

Wow zwei Stück ??😱 da hast du leider keinen gefunden der all deine Wünsche erfüllt??doof ...

17

Ja, und alle, die Dir hier empfohlen wurden so so ähnlich wie der Concord Wanderer. Offroad + gegen die Fahrtrichtung + kleines Klappmaß, das gibt es nicht.

Das kleinste Klappmaß hat der Quinny Zapp. ;-)

2

Buggys sind alle vorwärts gerichtet 🤔. Warum sollten sie auch noch rückwärts sein Kinder die da drin sitzen sind schon älter und keine Babys mehr

3

Es gibt Buggys die man in beide Richtungen stellen kann & deshalb frage ich nach Erfahrungen ;) (zb von Joie). Warum entgegen der Fahrtrichtung? Weil ich das möchte ganz einfach 😂

4

Wir haben einen Joie Chrome DLX. Der ist super, lässt sich einfach zusammen klappen und hat ein kleines Faltmaß. So richtig Geländetauglich finde ich ihn aber nicht...also Park mit Kiesweg etc. ist gar kein Problem. Aber über Stock und Stein, da weiss ich nicht ob er das gut mitmachen würde.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben einen Mutsy IGO, mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Buggysitz lässt sich in beide Richtungen einrasten und ist sehr klein zusammenfaltbar. Für uns war das essentiell, da unser Auto ein Stufenheck hat, sprich flacher Kofferraum. Für Feldwege ist er noch nutzbar, offroad... naja.

14

Hört sich gut an :) die Auswahl ist einfach soo groß 😱 man verliert den Überblick..

7

https://www.jollyroom.de/kinderwagen/kombikinderwagen/kombikinderwagen/north-13-5-maxi-jogger-sitzwagen-grau-schwarz?gclid=EAIaIQobChMI2vOy_Lbv3QIVVuaaCh0ekwBsEAkYCyABEgJ1ffD_BwE

8

Quinny Buzz Xetra 2 aber Wald nun ja ... Richtung ändern geht

13

Danke dir für eine Antwort :-)

9

Hallo, wie alt bzw wie groß ist dein Kind denn?

Wir haben den TFK Twist. Man kann dazu die Multi X Wanne kaufen. Diese Wanne lässt sich als Sportsitz umbauen, und man kann den Sitz auch gegen die Fahrtrichtung montieren. Ich würde mal sagen, dass Kinder so bis ca Kleidergröße 86 in dem Sitz Platz haben.
Der 'richtige' Buggysitz vom Twist geht leider nur in Fahrtrichtung.

https://www.google.de/search?q=tfk+joggster+twist+multi+x+wanne&client=ms-android-hms-tef-de&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiR7rHS6I3eAhWPalAKHfpTDuUQ_AUIEigC&biw=360&bih=559#imgrc=pxgG_qAHpnOmkM:

LG

11

Er ist knapp 10 Monate und 76cm :-)

10

Hallo,
Ich habe mir genau aus diesen Gründen den Britax Affinity 2 geholt, weil ich meinen Sohn sehr lange zu mir gerichtet gefahren und das auch jetzt noch ab und zu mache.
Für den gibt es auch eine Wechselachse für die Vorderräder, damit kommt man dann sogar durch tiefen Schnee :-D
Grüße emryn

12

Ja, ich finde es viel besser wenn man auswählen kann ob vorwärts oder rückwärts gerichtet :)