Kleinkind

Kind bleibt nicht im Bett liegen

Matratze auf dem Boden ist doch blöd oder nicht? Versteht er denn, dass das sein Bett sein soll?

Warum soll das blöd sein? Hat bei uns super funktioniert.

Ich weiß auch nicht, ob er das versteht. Wir möchten ihm ja ein Autobett kaufen. Die Matratze erschien uns als Übergangslösung ganz gut, weil er einfach nur 15 cm tief fallen kann.

Danke für deine Antwort. Welches Bett habt ihr denn? Ich habe bei den Betten immer Angst, dass er nachts herumklettert und dann rausfällt.

Er ist noch nichtmal 2!!! Mein Sohn ist genauso alt, ich käme nicht auf die Idee zu verlangen, dass er alleine in seinem Zimmer einschläft.

Für mich klingt das auch eher nach "nicht müde genug"...

Danke für eure Antworten. Wir lassen momentan den Mittagsschlaf ausfallen, damit er am Abend wirklich gut müde ist. Dann klappt es auch, dass er liegenbleibt und meistens schläft er schon fast während der Gute Nacht Geschichte ein.

Ein Bett werden wir ihm jetzt trotzdem kaufen, sobald wir eines gefunden haben, das passt.
LG

Top Diskussionen anzeigen