Jemand der sein Kind mit 4j in den Kindergarten kam?

Gibt es Mamis die später ihr Kind in den Kindergarten gaben? LG

1

Mein Kind kommt auch erst nächstes Jahr in den Kindergarten . Da ist sie dann 3 Jahre und 8 Monate alt .

3

Danke dir

2

Unsere ist zwar erst 17 Monate aber wahrscheinlich kommt sie mit 4.5 in den Kiga. Mein Mann ist der meinung 2 Jahre Kiga reichen. Frühestens kommt sie mit 3.5 in den Kiga. Unter dem Jahr ist bei uns meist schwierig anfangen zu können.

4

Danke

5

Huhu,

hier beide Kinder "schon" mit 3,5. ;-)

Warum fragst Du?

LG Jelinchen

9

Aus intresse weil die meisten geben schon früh Kids im Kindergarten,wollte wissen ob es auch Mamis gibt die viel später ihre Kids abgeben aber alles finde ich ok 👍

6

Hallo,

Ja unser Ältester kam sogar erst mit 5 und der Zweite mit 4,5 in den Kindergarten.

Liebe Grüße

10

Auch schön 👍

7

Meine Kinder sind zwar noch nicht 4, aber nein, ich denke nicht, dass ich sie dann in den Kindergarten geben werde, sofern nicht der sehr deutliche Wunsch kommt.

8

Darf ich fragen warum nicht?

11

Klar darfst du fragen, aber ich weiß gar nicht, wie ich das beantworten soll. Warum nimmt man eine Dienstleistung nicht in Anspruch? Weil man sie nicht braucht, würde ich sagen.

weitere Kommentare laden