Er schläft wie ein Hubschrauber *silopo*

Guten morgen ihr lieben!
Ich bin sooo gerädert im Moment, mein Herzenskind (15 Monate) schläft gerade mal wieder so fürchterlich😣
Er wacht jede Nacht 2-5 mal auf und will gestillt werden- kein Problem, man gewöhnt sich dran, aber seit ein paar Tagen dreht er sich im Schlaf wie ein Hubschrauber, auf mich drauf, oben drüber, dann haut er mir seine Füße ins Gesicht, kriecht durch das ganze Bett usw...
Und ich kann nicht schlafen😫
Er lernt gerade laufen, versucht wie ein verrückter Wörter nachzuahmen😍 und kämpft mit den Backenzähnen, also alles verständlich, aber sooooo anstrengend!!
Ich hoffe das ist bald wieder vorbei!
LG und einen schönen Tag bei schönstem Wetter ☉

1

Ein solidarisches HighFive - hier 2x 14 Monate und das Gleiche (nur ohne Stillen 😉)

3

😊 dann drücken wir uns mal die Daumen, dass diese Helikopter Phase bald vorbei ist✊

2

Hallo du.

Das ist natürlich doof, aber solche Phasen haben wohl alle Kinder mal. Manche mehr, manche weniger.

Meine Kinder sind beide sehr aktive Schläfer, zum Glück schlafen beide mittlerweile in ihren eigenen Betten.

Da liegen sie morgens in den unmöglichsten Positionen drin, die 1,40 auf 2 m werden voll und ganz ausgenutzt. Mir tun die zukünftigen Partner meiner Töchter heute schon leid. 😬😂

So anstrengend es auch ist, es geht vorbei.

Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und bald wieder ruhigere Nächte.

Lg waldfee

5

Danke dir!
Haha, ja die zukünftigen werden es bei ihm auch nicht leicht haben, wenn er dann noch die Schnarchgene seines Vaters geerbt hat, jackpot 😅

4

Es klingt grausam, aber in der Lauflernphase wurde der Schlafsack von Mausi an den unteren Ecken am Bett festgebunden. Nach 2 Veilchen und einigen Nächten mit Nasenbluten hatte ich irgendwie keine Lust mehr ;-)

Nach 2 oder 3 Wochen war alles vorbei und sie schläft wieder ruhiger.

6

Oh ja, das glaub ich dir, so schlimm ist es bei uns zum Glück (noch) nicht!
2-3 Wochen klingt überstehbar, hoffe, er braucht nicht viel länger😆

7

Dein kleiner Hubschrauber hört sich total süß an- zum Liebhaben 😍
Erinnert mich an meinen Sohn, als er in dem Alter war.
Ich fand's in der Zeit auch nicht lustig- aber die Phase geht schnell vorbei!
Alles Gute- und vor Allem baldige ruhige Nächte- wünsche ich Euch

8

Vielen Dank, das ist lieb von dir! 😊

9

Hallo,

Das ist anstrengend! Bei uns ist diese Phase wieder aktuell... mit 2,5.
ich behelfe mir, wie beim ersten Mal, mit einer Kuschelmauer. Damals ein Seitenschläferkissen, heute eine dritte Decke. Es hält nicht alles ab, aber es kommt weniger bei einem an.
Viel Erfolg

Grüße Morqua

10

Guten morgen! Ja, das ist ein guter Tipp! Das werde ich mal ausprobieren
Dankeschön😊

11

Also meine Tochter war immer ein heli und ist mit 23 Jahren immer noch einer. Gut, sie schläft in der Regel in eigenem Bett und Zimmer aber wegen den letzten Zähnen nächtliches Geschrei und sie kommt rüber. Wir sind Zombies. Wir werden auch nur getreten und sie dreht und kugelt. Keine Ahnung wann das jemals aufhört

12

😲 oje ihr armen!
Ich hoffe, dass das bei uns nicht so lange geht oder er zumindest vorher alleine schläft

13

Huhu... also aus Erfahrung meiner Mutter und meiner Partner, Freundinnen ... eigentlich jeder der mal neben mir scglafen MUSSTE kann ich dir sagen: Leider gibt es Menschen bei denen es so bleibt.

Ich bin 30 und egal ob 90, 140, 180 oder 200cm ... Ich benötige den gesamten Platz alle Kopfkissen und alle Decken. Immer schon. Allerdings sabbere ich nicht.

Ich hoffe du kannst bald wieder gut schlafen. LG