Kleinkind

2 jahriger Sohn schläft nicht mehr alleine

Hilfee. Mein Sohn schläft seit er 1 ist durch und auch von alleine im Zimmer. Aber seit 1 wochd will er das man beim einschlafen bei ihm bleibt ider heult nachts will das jemand kommt und da ist bis er wieder einschlaft.. Sowas hatte er noch nie. Ich lass ihn abends beim einschlafen mal heilen weil er vllt aufhört aber nein man muss ins zimmer.. Was kann ich den machen das er wieder von alleine wie früher schläft..

Hast du vorher die Tür immer zu gemacht?
Falls ja, vielleicht lässt du sie jetzt auf.
Hat er ein Nachtlicht?

Falls alles nicht hilft, dann halt seine Bedürfnisse erfüllen und bei ihm bleiben...geht auch wieder vorbei 😁

Lg

Die Tür war immer zu hab auch die Tür nal offen gelassen dann springt er aus dem Bett.. Vom babyphone ist ein nachtlicht mit ddm schläft er dan. Hoffe das diese Phase bald vorbei ist

Ja immerhin ist er schon 2 JAHRE ! alt 😂

Sorry , konnt ich mir nicht verkneifen

Ansonsten hast du ja schon konstruktive Antworten bekommen.

Top Diskussionen anzeigen