tipps gesucht: parkhaus/garage?

moin!
ich möchte tobias zum 2. geburtstag ein spielparkhaus schenken, bin aber noch unschlüssig, welches modell. es wär schön, wenn es sehr stabil ist, nicht ganz klein, damit es in 2, 3 jahren auch noch spannend ist. die von wader sehen etwas schrammelig und instabil aus (bei amazon ist das teilweise auch die kritik von käufer/innen). habt ihr tipps? gerne auch mir link... ;-)
danke + schönen tag
kaeseschnitte

1

hallo kaeseschnitte *smile*

wir haben auch schonmal darüber nachgedacht welche Park-Garage wir unserem kleinen mal kaufen werden.
auf jedenfall möchte ich eine aus holz, das steht fest, diese plastikdinger sind zwar günstig, aber mindestens genauso schnell auchkaputt.

wir haben mal geschaut und diese hier gefunden

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.holzspielzeug-lg.de/images/products/1510_kl.jpg&imgrefurl=http://www.holzspielzeug-lg.de/c29.html&h=61&w=100&sz=3&hl=de&start=42&tbnid=0N7RMRztd0NpQM:&tbnh=50&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dspiel%2Bgarage%26start%3D36%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

wie lange sie damit tatsächlich spielen weiss man leider nie

wir hoffen wir konnten helfen *smile*

liebe grüsse
nicole und luke

2

Hallo,

als meine große Tochter vor fast 11 Jahren 2 Jahre alt wurde, habe ich ihr auch ein Parkhaus geschenkt. Aus Kunststoff, etwas flexibel. Dieses Parkhaus existiert heute noch, nichts ist kaputt, obwohl meine Tochter jahrelang damit gespielt hat und danach war es noch öfter ausgeliehen.

VG Nicole

3

hi
du weisst nicht zufällig noch, was das für eine marke war?
gruss
kaeseschnitte

Top Diskussionen anzeigen