Puzzle

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Habt ihr Ideen was es für Puzzle für 2 jährige Kinder gibt unsere liebt Puzzle aber die normalen Holz puzzle mit den Handgriffen kennt sie schon gut.

1

Mit 2 Jahren haben wir angefangen mit richtigen Puzzle, da gibt es tolle mit nur 6 Teilen. Das klappte auch prima dann🤗

2

Ich finde die 1,2 Puzzelei von Haba toll, die sind mit zwei Teilen. Könnte aber schon zu einfach für Zweijährige sein. Meine Tochter, 19 Monate, liebt sie.

3

6 erste Puzzle von Haba oder die papppuzzle von Ravensburger mit ähnlichen teilen wie die Holzpuzzle

4
Thumbnail

Puzzle von unserem 2 jährigem.

5

Wir haben von Eichhorn richtige puzzle Teile ..nur eben aus Holz. 15teile(Mit ca 1.5jahre).. machen meinen super.. inzwischen auch normale papppuzzle ab 3 jahren:)
(Seitdem sie knapp 2 sind)

6
Thumbnail

Wie schon gesagt würde, gehen auch "normale "Puzzle schon gut. Auch gibt es Holzfiguren die zusammengepuzzelt werden müssen, dies ist ein Tick schwerer aber auch Holzpuzzle und die Kinder lieben diese Puzzle.

7
Thumbnail

Oh das ist verloren gegangen :D