Hosen für lange, schmale Beine

Hallo Zusammen, folgendes Problem:

Keine Ahnung, woher sie das hat - aber meine Tochter hat schmale, lange Beine und ich finde einfach keine Hosen für sie, da der Bauch wiederum recht "kugelig"
Leggins schon, da geht H&M gut. Aber die Hosen?! 😣

Da sie noch nen ziemlichen Kugelbauch hat, möchte ich gern Hosen mit Gummibund - Knöpfe schneiden massiv ein 😑

Hiiiilfe!? 😏

LG Vika

1

hallo,
mein Sohn hat letzten Winter viel Pumphosen getragen, z.B von Blond - made in Nürnberg. Die haben ein sehr elastisches Bündchen, wachsen mit und haben bei uns gut gepasst.

2

Da hatten ja zwei zur selben Zeit den selben Gedanken 😅
Im nächsten Thread findest du bestimmt gute Anregungen 😉

3

Hallo, meine Tochter hat auch lange schmale Beine. Am liebsten kaufe ich Jeans-Leggings oder normale Jeans-Hosen bei Zara. Die normalen Jeans haben oben rum einen verstellbaren Bund. Da meine Tochter am Bauch auvh ehr schmal ist machen wir ihn komplett eng. Man kann ihn aber echt sehr weit stellen, also gut für „Kugelbäuche“ ;))
Ansonsten finde ich die Hema Jeans Hosen auch toll. Genau wie bei Zara- schmal aber mit verstellbaren Bund.

4

Achja! Next fällt auch schmal aus :)