OOOCH WEISS DEN NIEMAND WIE HITZE PICKEL AUSEHEN

HUHU

Ich hatte ja schon etwas weiter unten gepostet , verzeiht das ich noch einmal poste , aber weiß den niemand wie Hitze pickel aussehen#schmoll



lg emily

1

Hallo,

ich glaub pauschal kann man das nicht sagen.
Unser Sohn hat bei sehr heißem Wetter und wenn er viel schwitzt immer so kleine rote Pickelchen, bevorzugt an den Stellen an den er viel schwitz wie z.B. am Hals / Nacken und Schultern.


Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. #gruebel

Gruß Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (30.SSW)

2

#danke#blume und alles gute für emily inside#baby



lg emily

3

Hallo,

meine Tochter (heißt übrigens auch Emily #freu) hat momentan so kleine rote Pickelchen im Nacken. Anscheinend jucken die auch....

Ich vermute mal, dass das auch Hitzepickelchen sind. Ich mache einfach etwas Creme drauf, damit der Juckreiz aufhört.

Lg
Silke mit Emily (21 Monate) + Fynn im Bauch (38. SSW)

4

#danke aber die pickelchen bei meiner kleinen jucken nicht , sind aber rot unter den achseln , hals und an den beinen aussen#schmoll#schock Jepp emily ist ein schöner Name #huepf#huepf#huepf



#liebdrueck emily

5

Hi Emlily,

Max hat momentan solche Pickelchen am Nacken, auf den Schultern und auf der Brust. Heute beim Baden habe ich diese noch in den Armbeugen entdeckt.

Die schauen aus - ja schwer zu beschreiben - vielleicht so milimeter große rote Pünktchen. Dazu kommt noch, dass der Bereich wo diese Pünktchen sind leicht rot ist.

Juckreiz hat unser Sohn auch nicht - zumindestens krazt er sich nicht und langt auch nicht hin...

Außer dass ich ihn täglich mehrmals mit nem Waschlappen abwasche mache ich nicht.

Liebe Grüße
Caro mit Max 23 Monate

6

Huhu Caro

#danke dann bin ich ja beruhigt#gruebel ich bekam schon einen schreck#schock#schock aber meine maus juckt auch nicht.



lg emily

Top Diskussionen anzeigen