LED Schuhe

Hallo,

unser Sohn (4,5 Jahre) und wünscht sich die LED Schuhe. Hat jemand diese Schuhe oder kann mir jemand was zu den Schuhen sagen? Ich finde die sehen nicht wirklich bequem aus.

1

Da gibts doch viele verschiedene. Z.B. auch kommende Woche bei Aldi Süd (13€)
Ich glaub, falls mein Kleiner mal so einen Wunsch äußert würde ich ihm diesen erfüllen, daneben hat er dann ja noch gescheite Schuhe.

2

Wir haben LED Schuhe von sketchers. Die halten gut und man kann die auch aus schalten wenn man das blinken mal nicht möchte. Sind zufrieden

3

Huhu,

ich würde auch (wenn überhaupt) hochwertige LED-Schuhe kaufen und von vorneherein den Rahmen der Benutzung festlegen. Also z.B. nur für den Weg zum Kindergarten, dann nimmt Mama sie wieder mit nach Hause.

LG Jelinchen

4

Unsere Großen hatten welche von Geox und unsere Mittlere hatte danach noch welche von Sketchers...

Wie schon geschrieben wurde, es gibt die von vielen verschiedenen Marken... Es müssen ja nicht die günstigsten sein...

LG

5

Tochterkind hat sich nun auch welche gewünscht. Hab jetzt welche von Ricosta gekauft.

Schau mal bei MyT*ys nach Ricosta Blinkies für Jungen.

Die werden sicherlich von der Qualität genauso wie die Mädchenschuhe sein und machen nen guten Eindruck von der Sohle her und von der Verabeitung an sich.

6

Wir haben die Crocs Fun Lights - Vorteil ist, wie ich finde, dass sich unser Sohn total über die Blinklichter freut, es aber gleichzeitig keine Alltagsschuhe sind und wir sie zum Schwimmen gehen, kurz mal Müll rausbringen etc. anziehen ;).

7

Ich meine nicht die Blinkerschuhe, sondern wo die ganze Sohle leuchtet. Hänge mal ein Bild dran

8

Solche

9
Thumbnail

Hoffe das es jetzt klappt, mit dem Bild

10

Hallo,

nein, ich würde Junior diese Schuhe nicht kaufen. Nicht weil sie unbequem sind, sondern diese Trümmer sind Sondermüll.


Ich werde staatlicherseits dazu angeregt Müll zu vermeiden und anschließend kaufe ich Sondermüll, weil er in ist? Nein.


LG Reina