Gibt es Toilettentrainer für eckige Toiletten?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem Toilettenaufsatz mit Leiter für eckige Toiletten. Leider würden wir bisher nicht fündig. Kann uns hier jemand einen Aufsatz empfehlen?
Lieben Dank!

1

Das frag ich mich auch ! Ich hab auch noch keinen gefunden. Meinst du richtig mit Stufen und so oder nur zum verkleinern? Zum verkleinern haben wir den von DM. Passt nicht perfekt, hält aber ruchtschfest auf unserer Toilette .

2

Ja, ich meine eigentlich einen mit Stufen. Aber dein Tipp wäre ja schon mal ein Anfang. Danke dafür!

3

Wenn du da einen gefunden hast kannst du mir gerne auch Bescheid sagen. Ich such auch noch einen mit Stufen 🙈

4

meine Schwägerin hat den hier für ne eckige Toilette, nicht perfekt, aber funktioniert...

Da müsstet ihr testen, ob der bei euch auch passt - kommt wohl darauf an, ob es eckig oval oder richtig eckig eckig ist.

https://www.rossmann.de/produkte/kidskit/3-in-1-toilettensitz-trainer/7290005562167.html