Fremdelphase mit 16 Monaten?

Momentan fremdelt unsere Tochter bei manchen Männern und ihrem Opi... Gibt es diese Phasen immer mal wieder? Ich dachte wir hätten das durch...

1

moagen! #gaehn

hatte gestern dasselbe mit meiner kleinen (17 monate). auch beim opa - nach ein paar minuten gings allerdings wieder. aber am anfang als wir dort waren hat sie sich so an mich geklammert und die hände gestreckt.

weiß auch nicht - also hilfe bin ich wohl keine.

lg karin

2

Hallo,
total normal ich hab das absolute Mamaäffchen zu Hause, das Theater geht seit dem 13. Monat und wird phasenweise schlimmer oder besser.
Wenn er die Verwandtschaft nicht mindestens 1x die Woche sieht hab ich jedes mal den gleichen Kampf, als hätte er sie noch nie in seinem Leben gesehen.
Weiß nicht an was es liegt.

Viele Grüße Nikola & Swen (18Mon.)&Baby inside 27.01.07

3

ich denke, die fremdelphasen hat man immer wieder meine tochter ist 16 monate alt und fremdelt auch gerade bei ihrem leibl. vater, der nur einmal die woche kommt wenn überhaupt.

Top Diskussionen anzeigen