Nachts was anziehen?

Mein kleiner ist 20 monate alt. Was zieht ihr euren Mäusen so nachts bdi dieser Temperaturen an(26°)? Meiner hat einen kurzarmbody und tshirt an. Un noch einen sommerschlafsack.. Er schwitzt zwar nachts aber habe ohne Schlafsack Angst dass es vllt doch kühl wird nachts

5

Oh Gott, mir ist grad allein beim lesen am ganzen Körper der Schweiß ausgebrochen. Kein Wunder das er schwitzt. Er hat ja oben rum drei Lagen an.

Wir haben bei uns 25 C im Zimmer und sie trägt (20 Monate) ein T-Shirt und eine lange Hose und sonst nix. Keine Decke, kein Schlafsack. Wenn es Nachts etwas abgekühlt hat, Kippe ich dann das Fenster, Dani ein bisschen kühle Luft rein kommt.

Ich schau dass die Hände und Füße warm sind. Sollten die Füße kühl sein, würde ich vielleicht noch Socken drüber ziehen, war bisher aber nicht nötig.

1

Hallo bei uns ist es im Schlafzimmer eher warm ( Dachgeschoss) haben deckenventilator auf niedrigster Stufe . Da sie unsere Maus 21 Monate nachts unruhiger ist haben wir keine Decke sondern Sommerschlafsack. Und darunter einfach ärmellosen Pyjama mit kurzer Hose.

2

Hmm. Die Kinds sind ja unterschiedlich.
Hab heute Langarmbody und dünnen Sommerschlafsack angezogen.
Da er nah am Fenster schläft hat er mit Kurzarmbody schnell kalte Ärmchen nachts.

3

Hallo,

Meine Tochter hat immer einen langen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack an....

Fenster ist bei ihr auch immer auf, so dass die Temperatur etwas runter geht.

Lg

4

Huhu,

also wir haben eine Dachgeschosswohnung und meiner Tochter ist immer warm. Sie ist nun 12,5 Monate und es hat 26 grad.

Sie hat nur eine Windel mit alvi sommerschlafsack an. Mit Body darunter schwitzt sie schon zu sehr.
Den ziehen wir bei 24 grad an :)

LG

6

Dann würde ich aber nur ein Body anziehen und nicht noch ein T-Shirt drüber.

Meine schlafen zur Zeit in kurzen Schlafanzügen und mit Laken (mal mehr und mal weniger). Zu Zeiten mit Schlafsack hätte ich Ihnen vermutlich eine lange Hose angezogen und den Schlafsack aus gelassen. Ab 25c hat unser Großer schon mit 3 Monaten nur im Body geschlafen weil ihm sonst zu warm war und er nur gebrüllt hat. Die kleine ist etwas verfrorener, aber wirklich kalt wird ihr bei 25c plus auch nicht.

7

Hey!

Also ich persönlich brauche nachts immer eine Decke, die ich mir (teilweise) drüber lege. Egal wie warm es ist. Unser Sohn trägt einen Body und einen dünnen Sommerschlafsack. Ohne Schlafsack würde ich nicht hinlegen.

Liebe Grüße!

8

Bei uns im Schlafzimmer sind gerade 28 Grad und meine (20 Monate) hat einen Kurzarmbody an. Über die Beinchen habe ich ihr ein dünnes Bauwolltuch gelegt.

9

Ein T-Shirt oder ein Kurzarmbody und eine dünne Schlafanzughose. Keine Socken, keine Decke und kein Schlafsack.