Ständig erhöhte Temperatur

Hallo ihr lieben ,

Ich habe mal eine Frage an euch ,
Meine Tochter gerade 2 Jahre alt geworden hat seit mehreren Wochen immer wieder erhöhte Temperatur zwischen 37,6-38,3 eigl so gut wie nie unter 37,6 .
Muss man sich da sorgen machen ?
Ich wollte zum Kinderarzt allerdings haben wir dort erst so spät einen Termin bekomme. Weil die Praxis neu übernommen worden ist 😫

Kann mir hier einer Vilt helfen dessen Kind ähnlich die Temperatur hat ?
Vor allem abends ist es meist bei 38 grad tagsüber bei 37,6-38.0

Danke schon mal 🙏

Ganz liebe Grüße

Jessi 24 mir Sohn 3 Tochter 2 und Baby Boy inside ❤️☺️

1

Ist bei euch im Mom auch so heiss? Da kann es schon sein. Wie ist die sonst drauf, bzw. warum misst du? Wirkt sie krank? Ich messe nicht und weiss auch nicht wie hoch die ist, ich messe aber auch bei Fieber nicht sofort, meine Hebi meinte damals, durch das messen kann man den Allgemeinzustand nicht feststellen. ☺

2

Sie hat es seit 22.5 ab dem Tag sollten wir zur Impfung gehen da hatte sie plötzlich ( erst dann hab ich gemessen und geschaut weil sie weinerlich war ) Temperatur und seit dem fast jeden Tag eifl so gut wie jeden das hat nichts mit der Temperatur draußen zutun :(
Bin ratlos 😐

3

Es gibt Menschen die haben einfach eine normale etwas höhere Grundtemperatur. Wenn es ihr gut geht..ist es wohl b ihr normal. Mein 2.Sohn hat auch 37,8 als Normaltemperatur. Schon immer, er ist mittlerweile 8 Jahre.

5

Okay das ist schon etwas bezeigend 🙏ja sonst geht es ihr immer super mich wunderte nur immer diese Temperatur aber hoffe dann das es normal ist 😐

4

Hallo.

Wie sieht es bei Deiner Tochter mit den Backenzähne aus? Meiner hatte auch mal mehrere Tage leicht erhöhte Temperatur. Da kamen dann die Backenzähne langsam raus. Dann war ne Zeit lang Ruhe und dann das gleiche wieder, als sie weiter rausgekommen sind. Das mit den Zähnen hat sich jetzt knapp 3 Monate hingezogen. Aber jetzt sind sie zum Glück endlich komplett durch.

LG