Welche Schuhgrösse

Hallo!

Ich wollte mal fragen welche Schuhgrösse eure Kids mit ca 2,5 haben.

Mein Sohn wird Ende Oktober 3. (4 Wochen zu früh gekommen).
Er trägt jetzt Gr. 29.
Irgendwie kommt mir das schon sehr gross vor.
#rofl

LG Janine

1

Mein Sohn ist im Februar 2 geworden. Er trägt 25.
Liebe Grüße

2

Ja das ist es, aber was will man machen. 🤷‍♀️

Meine wird 3 und trägt 25/26. Der Große hat Gr 24 getragen am 3. Geburtstag.

3

Und ich denk schon immer mein Sohn hat große Füße. Er ist im april 2 geworden und trägt Größe 25.

4

Unsere Lütte ist jetzt 18 Monate alt und trägt 25... #schein Unsere Kinder leben allerdings alle auf großem Fuß, das haben sie von meinem Mann...

Ich kann mich erinnern, dass ich Größe 29 auf der Grundschule hatte... #schein

LG

5

Huhu,

im März 2 geworden und trägt 26.

29 trägt mein 4,5 jähriger. ;-)

LG Jelinchen

6

hallo!
Ich hab auch 2“Big Foots“ zuhause;
1,5 Jahre: Gr. 25
3 Jahre: Gr. 28

„Sie leben auf großem Fuß 👣“

lg

7

Habt ihr Eltern denn auch grosse füsse?

Ich hab 39 und mein Mann 40.

9

nein, gar nicht (ich 37 und mein Mann 43)
Allerdings mein Vater und mein Bruder sind groß und haben große Schuhgrößen...

8

Ja lebt auf großem Fuße ;-)
Sohnemann ist fast 4,5 und hat 28.
Er hat aber auch nen Kitakumpel in ähnlichem Alter mit ner 31. der ist in Summe auch größer...

10

Unsere kleine 20 Monate hat Grösse 21

11

Witzig, ich wollte eine ähnliche Frage stellen: meine Jungs haben mit 3 Jahren nämlich Größe 24 und das kommt mir klein vor ;-)

13

Die 24 und 25 hatten wir letzten Sommer, da musste ich nämlich 2 paar Sandalen kaufen.
Da War 20/22 Monate.

Ich frag mich nur, von wem er die riesen füsse hat 😂😂😂

15

Ich habe mir sagen lassen das hat nichts mit Vererbung zu tun...#schein