Spielzeug für unter der Dusche

Hallo Leute

ich bin grad für ein Bekanntenkind auf der Suche nach Spielzeug, dass für unter der Dusche geeignet ist. Im Internet findet man ja nur Badewannenspielzeug.

Badewanne haben die dort zu Hause nicht.

Mit was spielen eure Duschkinder? Oder wird das alles nur zack zack mit abbrausen und fertig erledigt?

lg lene

1

Also ich dusche die Kinder nur kurz ab, bzw. die Großen duschen inzwischen selber.

Bei laufendem Wasser in der Dusche spielen gäbe es hier nicht.

Aber vielleicht hat die Familie ein Planschbecken? Da kann man ja auch schön mit Booten a.ö. drin spielen.

lg

2

Wir haben auch nur eine Dusche und nutzen gerade jetzt bei dem warmen Wetter selten die Wanne, eher das Planschbecken auf dem Balkon ;-)
Also bei uns wird meist nur fix geduscht, während des einseifens, bzw wenn ich dann das Handtuch hole, bekommt sie den Duschkopf in die Hand, ich dreh das Wasser dann runter. Das war's, damit ist sie dann glücklich :-D

Es gibt aus Moosgummi so Tiere, die an der Wand pappen bleiben, wenn sie nass sind. Vielleicht wäre das was? Funktioniert auch an Fensterscheiben 😜

Grüße K4ssio

3

Es gibt Kugelbahnen für Badewannen, die kann man ja auch in Duschen anbringen.
Allerdings würde ich da jetzt auch eher sagen, das wäre was, wenn das Kind warten muss bis ICH fertig geduscht hat. Alles andere, also laufendes Wasser während gespielt wird, fände ich verschwenderisch

Top Diskussionen anzeigen