Kindersitz reinigen

Huhu
Unsere Tochter hat heut das erste mal während der fahrt gebrochen
Aber so richtig fies- unser Auto stinkt komplett nach erbrochenem
Den Sitz haben wir schon grob gereinigt
Müssen aber ans ganze Auto ran
Rücksitz etc
Habt ihr tips was wir zur Reinigung nehmen können? Polsterreinigung?
Lg

1

Glasereiniger. Also wenn ein Hund aufm Teppich erbricht nimmt man glasreiniger. Riecht man nichts mehr von danach . Dürfte also bei Kindern auch funktionieren 😂

2

Kindersitz abziehen und komplett in die waschmaschine, den kunststoffkörper in die dusche. Wir haben leider diesmal ein modell, bei dem man die gurte nicht komplett rausnehmen kann, deshalb reinige ich die auch mit unter der dusche mit flüssigwaschmittel/spüli.

Autositze mit Glasreiniger und nem weichen tuch - hinterlässt keine wasserränder und nimmt den geruch - alle fenster so lange wie möglich offen lassen.

Es ist soooo ätzend - ich hab zwei beim autofahren kotzende kinder und einen hund, ders auch nicht verträgt - ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon autositze gewaschen hab.

LG Bianca

Top Diskussionen anzeigen