Schnell - Antwort - Kleinkind und Curry ???? (Bin grad am Kochen)

Bin grad am kochen und muss ganz schnell wissen ob Kleinkinder (1 Jahr) Curry essen dürfen?????? (Currygeschnetzeltes)

Danke für eure Antworten.....

1

Warum nicht? wenn dein Sohn es nicht mag wird er sich schon melden. Hab mich mal mit dem Chilipulver im Essen vertan, Lukas schmeckte es trotzem. Du mußt es ja nicht so extrem scharf machen aber ein paar Gewürze schaden sicher nicht. WEnn Lukas mal was Scharfes nicht will bekommt er halt was anderes aber er teilt wohl meine Vorliebe zu scharfem essen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Ronja ist auch schon lange Currygescnetzeltes. Also iihr schmeckts und Verdauungstechnisch ist mir da bisher nichts negatives aufgefallen.


Guten Appetit!#mampf

3

Bei uns gabs gestern Indische Currypfanne und Laura hat es mit begeisterung gegessen.

Sie steht nicht mehr auf Gläschenkost und es gab keinerlei Probleme. Obwohl es ein klein wenig scharf war, aber anscheinend für sie nicht zu scharf!

Na, dann #mampf

LG,

Daniela

Top Diskussionen anzeigen