Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Hallo mit wie viel Monaten sind eure Kinder gelaufen?

Lg :-)

1

Die große mit 17 Monaten und die kleine mit 12 Monaten :-)

2

Die Große mit 15 Monaten, der Mittlere mit 13 Monaten und die Kleinste (Frühchen) mit 12 Monaten.

3

1. Kind mit 14 Monaten
2. Kind mit 11 Monaten
3. Kind mit 13 Monaten
4. Kind mit 12 Monaten
:-)

4

Hallo, meine grosse mit 15 Monaten und der kleine mit 11 Monaten.

5

Meine Maus lief frei mit 11 Monaten (korrigiert 9,5 Monate)

6

so richtig mit 11 Monaten

7

Frei gelaufen mit 22 Monaten.

44

Hallo!

Wieso ist dein Kind „so spät“ gelaufen? Rein aus Interesse.... Meiner ist 19 Monate und läuft auch noch nicht frei. Allerdings konnte er erst mit 14 Monaten krabbeln und sich selbst hinsetzen - mehrere Ärzte hatten nicht festgestellt, dass er einen ausgerenkten Halswirbel seit Geburt hatte 🙄

45

Er war wohl ein bisschen faul ^^. Fing schon damit an dass er mich bis et+9 warten ließ :-D ... Nein im Ernst, ich weiß es nicht. Er ist mit 9 Monaten gerobbt und mit 11 Monaten gekrabbelt. Mit 16 Monaten ist er dann mit Hilfe bzw. an der Hand gelaufen. Aber er traute sich nie wirklich loslassen. Es gab Situationen in denen er unbewusst los ließ und dann zu weinen begann. Dann eines Tages kam er um die Ecke und lief und lief. Er lernte dann in wenigen Wochen laufen, Treppen steigen, springen.
Für mich war es frustrierend zu sehen wie jüngere Kinder bereits liefen und er noch immer nicht. Aber ich sage dir, dieser Moment ... unbezahlbar! Es gab in den letzten 6 Jahren -so alt ist er jetzt- nur wenige Momente die mich emotional so sehr umgehauen haben :-)

weitere Kommentare laden
8

Der Große mit 18,5 Monaten.
Der Kleine mit 14,5 Monaten.

9

Huhu,

mit 14 Monaten. Dann gleich ohne Hilfe in Form von an der Hand laufen oder Lauflernwagen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen