Glitzer überall - und wie wird man den wieder los?

Glitzer überall, mich nervt das total.
Meine kleine hat vor etwa einer Woche ein T-Shirt mit Glitzer probiert, nich ungewaschen, und ein paar Stunden getragen. Jetzt ist überall Glitzer am schlimmsten in den Haaren. Auch nach dem Baden bzw Duschen mit komplett einseifen und abduschen entdecke ich täglich noch Glitzer. Hat jemand Erfahrung damit, wie man Glitzer wieder los wird. Oder hilft nur Augen zu und durch. Fällt nach dem waschen der T-Shirt s der Glitzer immer noch ab? Oder eird das besser. Das T-Shirt ist vom Aldi. Lg

1

Ich weiß nur, wie man es gut von der Haut bekommt: mit Handcreme oder Bodylotion einschmieren und dann die Creme mit einem trockenen Tuch wieder abreiben. Der Glitzer bleibt in der Creme hängen.
Für die Haare habe ich leider auch keine Idee. Ein bisschen Glitzer ist doch hübsch. Einhornkotze! #freu#freu

4

mit Creme hab ich probiert, auch in den Haaren, vor dem Baden. Meine kleine mit 14 Monaten hat zum Glück no ned so viele Haare und sehr dünn. Das meiste ist ab. Danke

2

Das hilft zwar überhaupt nicht, aber ich erinnere mich an einen Service, bei dem man als Racheakt einen Umschlag voller Glitzer verschicken. Das Fiese, Glitzer kriegt man ewig nicht weg 🤣. Aber ganz unironisch hilft nur Staubsauger, feuchter Lappen und Engelsgeduld.

3

Wir hatten eines von Zara. Nach waschen (im Wäschesack) hat netterweise die komplette Wäsche geglitzert... man konnte es schütteln und es rieselte nur so runter...Shirt landete dann im Container....
Aus den Haaren... da hilft nur Zeit. Das Zeug ist hartnäckig

Top Diskussionen anzeigen