27 ┬░ Was zieh ich der kurzen an­čśú

Meine Tochter ist 14 Monate alt und in ihrem bzw unserem Zimmer sind es 27 ┬░ .
Sie braucht auf jeden Fall einen Schlafsack, ohne geht nicht.
Wie macht ihr das?

1

Unserer Maus (17 Monate) w├╝rde ich maximal eine Windel anziehen, allerdings w├╝rde sie absolut freiwillig auf den Schlafsack verzichten...

Sie schl├Ąft im Moment meistens nur in Windel mit Schl├╝pper (weil sie sonst die Windel auszieht #augen) und maximal einem T-Shirt, aber auch das nur widerwillig, wenn sie muss... Dazu hat sie ihre und unsere Decken zur Verf├╝gung, die sie sich bei Bedarf holt...

LG

2

Huhu,

es gibt Schlafs├Ącke, die im Grunde nur aus einer Lage Stoff bestehen.

Schau mal bei Schlummersack, ob die welche mit F├╝├čen in so d├╝nn haben. Dann sind die F├╝├če auch noch frei.

LG Jelinchen

3

...und dann drunter nur ne Windel.

4

Hallo,
ich hab damals meinen Kleinen nur in Windel + in einen d├╝nnen Schlafsack von dm gesteckt. Der war super! Die gibt es auch jetzt noch zu kaufen! Es muss auch nicht immer Marke sein! F├╝r uns war er toll und wirklich ganz d├╝nn.

5

Wir hatten f├╝r solche N├Ąchte den d├╝nnsten von schlummersack und nur ein Bidy darunter an. Nur Windeln h├Ątte ich mich nicht getraut, weil ich Angsr h├Ątte dass die Windel verrutscht wenn sie voll ist.

6

Echt?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Nacht-Windel eher ausl├Ąuft, wenn ein etwas knapper Body drum ist, als wenn ein sehr lockerer Schlafanzug drum ist.

7

Mit dem zu engen Body gebe ich dir recht. Das ist noch schlimmer. Ich wei├č halt wie die Windel tags├╝ber immer in den Kniekehlen hing ohne Body. Naja aber das Thema Windeln ist hier durch.

weiteren Kommentar laden
8

finde musselin schlafs├Ącke perfekt f├╝r so ein wetter. windel drunter und fertig.

10

Ich ziehe meinem Sohn 1 Jahr und 1 Woche alt ­čśŹ auch nur ein t-Shirt und die Windel sonst nichts. Er schl├Ąft nachts auch ohne Decke versuche ihn immer zu zudecken aber er merkt das und meckert im Schlaf bis ich die Decke weg ziehe­čśů. Es ist gar nicht so leicht ihn was an zuziehen bei so einem Wetter Ôś╣´ŞĆ

11

Danke f├╝r eure Antworten, sie hat nur in der Windel geschlafen.
Hat letzte Nacht geklappt ­čśë

12

Bei so einer Hitze w├╝rde ich meinen T├Âchtern blo├č 'ne Windel und einen Body ohne ├ärmel anziehen.
Bei LIDL Online gibt es aber sehr d├╝nne Sommerschlafs├Ącke f├╝r 7 Euro, falls es unbedingt ein Schlafsack sein muss. Drunter dann halt nur eine Windel.

13

Klimaanlage installieren.

Sonst nur unterw├Ąsche

14

Klimaanlage find ich etwas zu teuer, f├╝r die paar warmen Tage im Jahr ­čśé­čśé.

aber hat ohne Schlafsack zum Gl├╝ck letzte Nacht geklappt.

Top Diskussionen anzeigen