Wie oft Babysitter und was zahlt ihr?

#dankeHi an alle!
wir haben nun wahrscheinlich auch endlich eine zuverlässige babysitterin gefunden #huepf

jetzt hab ich mal zwei fragen:
1. was zahlt ihr euren babysittern? darüber haben wir nämlich noch gar nicht gesprochen!

2. wie oft lasst ihr eure kinder "allein"?
die zweite frage ist nur rein so interessehalber - uns fallen nach knapp einem jahr "abstinenz" im weggehen so viele sachen ein, die wir gern mal wieder machen würden, wir könnten jetzt glaub ich zweimal die woche weggehen!
das würd aber gar nicht gehen von den arbeitszeiten her und würden wir auch nicht wollen, wir haben so an einmal im monat gedacht!

freu mich auf eure antworten!
bianca

1

Hallo,

wir haben eine Babysitter, sie bekommt 10 Euro pro Stunde und deswegen kommt sie auch nicht oft bei uns.. wenn wir mal am Samstag Abend ein bißchen weg gehen wollen , vom 19 uhr bis mitternacht, sind 50 Euro weg + Abendessen und was trinken.. es wird immer ein teures Spaß#schwitz#. Aber machmal muss schon sein!:-p

Grüße

Lara + Alessia 21 m.

2

Hallo bianca!

zu 1.) wir bezahlen im Moment mit einer kühlen Wohnung ;-) Bei uns baybsitten unsere Freunde. Manchmal laden wir auch einfach zum Abendessen ein.

Ich habe früher zwischen 5 und 6€ die Stunde bekommen. Allerdings kommt das ganz darauf an, wo Du wohnst, wie alt der Baybsitter ist und welche Aufgaben er übernehmen muss (z.B. ob das Kind schon schläft)

zu 2.)
Kommt bei uns ganz darauf an. Die ersten 1,5 Jahre haben in Italien gelebt, ganz ohne Freunde und Familie, und da konnten wir einfach gar nicht weg.
Im Moment eigentlich fast jede Woche 1x, aber meistens schläft Eliano schon und bekommt so gar nicht mit, dass wir weg sind. Und bald werden die Ausgehzeiten ja auch wieder vorbei sein...

LG Larissa (25ssw) + Eliano (15.09.04)

3

Hallo Bianca,

also wir haben eine Babysitterin meist zwei Mal pro Woche. Sie kommt so gegen 17 Uhr und bleibt dann eben so lange, bis wir wieder zu Hause sind (etwa 02.00 Uhr).

Pro Stunde bekommt sie 10 Euro.

Liebe Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline

4

Hallo,

Unser Babysitter kommt immer Donnerstags für 4 Stunden und bekommt für den Abend 20,00 Euro.

6

Den Preis halte ich auch für i.O.

5

Hallo Bianca,
wir wohnen in Frankfurt/Main und hier zahlt man 5 oder 6 Euro abends, wenn die Kids schlafen und 8 Euro tagsüber,w enn die Kinder aktiv bereut werden.

Unser Babysitter ist seit 3 Monaten bei uns im EInsatz und wir sind derzeit so alle 10-14 Tage mal weggewesen. Meist gar nicht lang, einfach mal für 2-3 Stunden, um nett essen zu gehen oder so.
DIe Frequenz wird jetzt sicherlich geringer werden, weil wir unseren akuten "Bedarf" an dem Ausgeh-Gefühl gedeckt haben. Aber die ein oder andere Party werden wir sicherlich immer wieder besuchen und auch mal wieder nett essen gehen!

Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Babysitter und viel Spaß beim Ausgehen!

LG

Claudia mit Tabea

Top Diskussionen anzeigen