Tagesmutter in Hannover gesucht!!!

Hallo an alle,

ich weiss das mein Beitrag hier nicht so wirklich rein gehört... aber ich bin echt verzweifelt. Ich hab im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen, würde gern arbeiten gehen, habe aber keine Betreuung für mein Kind! #schmoll

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht kennt ihr jemand oder seid vielleicht selber Tagesmutter und kommt aus Hannover?! #kratz

Mein Sohn ist 15 Monate alt und ich bräuchte ab 5 Uhr morgens bzw. ab 12 Uhr mittags eine Betreuung!

#danke im Voraus für eure Hilfe! Und Sorry nochmal, das ich meinen Beitrag hier geschrieben habe...

LG Wenke und Cedric-Etienne

1

Hallo Wenke,

wende dich doch mal ans Jugendamt, die können dir sicher einige nennen. Die werden ja auch nur ausgebildete Tagesmütter vermitteln.

Würden wir noch in Hannover wohnen, hätte ich deinen Kleinen auch mal genommen - aber leider sind wir ja jetzt weg.... #heul

Liebe Grüße, Sandra.

2

Such auch mal unter tamu.de oder tagesmutter.de oder laufstall.de oder gib bei Google Tagesmutter ein. Oft findet man die anders besser, als übers Jugendamt.
Oder gib einfach mal ne Anzeige in Eurer Tageszeitung auf.

Ich hab meine Tagesmutter über eine Aktion vom Radio gefunden, obwohl diese schon seit 7 Jahren mit dem Jugendamt zusammen arbeitet, hab ich die vom Jugendamt nicht genannt bekommen.

LG
Heike mit Melina (13.10.2003)

3

Hi

ich habe auch nee Tagesmutter und habe sie durch eine mir aufgesetzte Anzeige gefunden hat super geklappt ich hatte viele Zuschriften

ich komme leider nicht aus Hannover

LG Ute

4

Frag beim Jugendamt nach oder bei tagesmuetter e.v. auf der lister meile

5

Hallo,

für meine kleine Magdalene haben wir eine ganz tolle Tagesmutter in Hannover (List) gefunden (ein Tipp einer Freundin). Wo wohnst Du denn? Denn es ist doch wichtig, dass es nah genug bei Dir zu Hause ist. Es gibt (wie oben schon zu lesen ist) die Tagesmutterinitiative auf der Lister Meile. Aber es könnte schon schwierig werden, für diese ungewöhnlichen Zeiten jemanden zu finden...

Herzlich

Christiane

Top Diskussionen anzeigen