Neue dm Windeln

Thumbnail

Hallo 👋
Habe gerade einen neuen Karton Windeln bei dm geholt und gesehen dass die jetzt auch diese 3 Kammern, ähnlich der pampers , haben.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich hoffe ja nicht dass wir uns jetzt in den letzten Zügen der wickelzeit noch eine neue Marke suchen müssen 🤔.
Vg

1

Ja, haben die hier. Ich finde sie super. Die sind dünn, weich und saugen ordentlich was auf.

2

Ah super danke 🙏 da bin ich ja schonmal beruhigt. 😉

3

Bei uns leider der totale Reinfall :-( meine Tochter ist vier Nächte in einer Woche ausgelaufen. Das passiert sonst nie. Wir haben dann auf Pampers gewechselt. Jetzt geht die Windelsuche wieder los. Von den Pampers bekommt sie einen roten Popo.

4

Oh nein wie doof für euch :(
Mit dem Auslaufen haben wir zum Glück keine Probleme mehr, seitdem Mini keine Flasche mehr vor dem Schlafen trinkt. So ist die Windel morgens meist nur wenig gefüllt.
Aber er neigt sehr zum roten Po... Mal sehen. Ich werde morgen schonmal eine testen.

5

Ich hatte bisher immer die DM Windeln und war zufrieden. Durch Zufall haben wir die Aldi-Windeln getestet (mein Mann hatte keine Lust beim Einkauf noch zum dm zu gehen :) seitdem bin ich ein Fan von den Aldi Windeln und wir benutzen sie nur noch. Vielleicht ist das ja auch ein Tip für euch? LG

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Erfahrung hab ich noch keine, aber bitte berichte doch im Anschluss mal wie sie euch gefallen.
Genau diese Kanäle waren nämlich der Grund warum wir von den rossmann Windeln, auf die DM Windeln gewechselt haben. Meine Maus hatte nämlich bei den neuen Rossmann Windel ständig einen klammen po, der dadurch rot wurde und nachts auch nicht gehalten hat.

Liebe Grüße
Mine

16

Hier genau so gelaufen! Wegen der blöden Kammern von Rossmann auf DM gewechselt, und nun machen die das auch...

7

Und ich dachte ich bin zu blöd zum Wickeln. Sind bei uns Nachts auch plötzlich ausgelaufen.
Seit zwei Tagen verweigert meine auch Nachts die Windeln vielleicht ist das Thema durch.

10

Wir haben auch schon die neuen dm Windeln und sind auch damit zufrieden. Ich würde sagen sie sind genau so gut wie die vorherigen. ;-)
Liebe Grüße

11

Danke für die Antwort. Da bin ich mal gespannt.

12

Die rossmann windeln sind jetzt auch so und laufen ebenfalls ständig aus!

Wir lieben netto und lidl-windeln, pampers verträgt die motte auch nicht.

LG Bianca

14

Hallo, haben die neuen Windeln immer noch diesen Gummizug hinten, den es ja bei Rossmann nicht gibt? Dankeschön

15

Hallo 👋
Ja. Der ist noch da.
Lg

17

Hallo. wir sind seit ein paar Wochen wieder auf dm pampers umgestiegen hatten die originalen Pampers knapp 2 Jahre. haben auch die 5er. sind super weich und halten nachts gut 6 std stand. und ist billig