könnt ihr mal bitte auf diesen Kinder müsli schauen ist der sättigend?es steht nichts auf der Verpackung drauf?

Thumbnail

guten Morgen ihr Lieben mamis...
Frage steht ja oben kennt ihr euch damit aus?

1

Ah ja mein Baby ist 12 Monate alt

2

Hallo, ja ich denke das dieses Müsli sättigend ist:) Müsli macht ja meistens satt durch die Kohlenhydrate. Probier es einfacj aus ob dein Baby das mag und verträgt. LG

3

Du kannst auch ganz normal Haferflocken nehmen, etwas einweichen und dann Banane mit rein. meine Kleine 1 Jahr, liebt das total :D

4

Ja, das ist durch die unterschiedlichen Getreideflocken und das Bananenpulver auf jeden Fall sättigend. Du fügst ja außerdem noch Milch oder Joghurt hinzu. Das macht dann ordentlich satt.

5

Ich hab das andere mit den Blaubeeren mal gekauft, mische es noch mit Haferflocken und frischen Früchten und Milch natürlich und es kommt bei meiner Kleinen gut an..

6

Naja so pauschal kann man es nie sagen wie sättigend es individuell ist. Der Renner ist das Müsli nicht.. schmeckt pappig..weder meine Kinder noch ich mögen es. Hier gibt es Haferflocken/Müsli mit Joghurt und Obst.. das kommt immer gut an :)

7

also meinem kleinem schmeckts das ist ja das wichtigste....