Halbhohes Kinderbett

Ich suche schon eine Weile nach einem geeigneten Kinderbett für meinen Sohn.
Es soll ein halbhohes Bett sein aus massiver Buche, im besten Falle aus einer Serie wo es auch noch einen passenden Schrank dazu gibt.
Was sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit einen festen Lattenrost einzulegen.
Ja ich weiß, dieser muss dann auch am Bett befestigt werden. Aber es gibt ja auch extra flachere Rahmen, die speziell für eine geringe Einlegetiefe sind oder man nimmt noch einen zusätzlichen Schutz, somit wäre auch die Sicherheit gewährleistet.

Weiß jemand von euch, wo man solch halbhohe Massivholzbetten bekommt oder hat jemand vielleicht sogar so eins?
Denn ein Rollrost kommt aufgrund schlechter Erfahrungen absolut nicht in Frage..

Ich danke euch schonmal :)

1

Wir haben ein halbhohes Bett von Flexa. Da trifft deine Beschreibung voll zu. Es gibt unterschiedliche Serien. Wir haben ein Fleca White.

2

Super, danke dir :) Flexa hatte ich auch schon im Blick, weil die auch schräge Leitern haben.. Und da habt ihr dann einen normalen Lattenrost reinlegen können?

3

Da ist ein fester Lattenrost dabei :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey.
Schau doch mal bei rs Möbel. Die haben tolle Massivholzmöbel. Ich weiß nur nicht, ob auch halbhohe Betten.
Lg

6

Alles klar, danke das mach ich :)