Sonnencreme für die ganze Familie oder X verschiedene?

Da wir morgen einen Ausflug machen, habe ich mich heute mit Sonnencreme eingedeckt. Ich bin da nicht sonderlich "anspruchsvoll", hauptsache hoher LSF...
Hab Kinder- Sonnencreme gekauft und frage mich jetzt, ob die auch für Erwachsene ausreicht? Ansonsten schlepp ich dann ja 3 Flaschen mit?!

1

Na klar! 😉👍

2

Warum nicht? Wir nehmen auch nur die Kindercreme mit. Zu Hause habe ich zwei verschiedene, weil ich wegen Sonnenallergie beim Großen eine schweineteurw für die Kinder kaufe. Aber unterwegs hab ich nur die schweineteure dabei. Muss aber sagen dass ich aktuell weder die Kinder noch mich eincreme.

3

Klar reicht da eine👍🏻
Ich benutze sowieso schon immer Kindersonnencreme, da man LSF50 sonst nur selten findet. Bei allem, was geringer ist, werd' ich zum Krebs.