Windelmarke

Hallo,

Hab eine kurze Frage und zwar mit welchen Windeln seit ihr zufrieden? In Sachen Auslaufen und vom Material her? Wir hatten bis jetzt immer Pampers Baby dry aber irgendwie bin ich nicht mehr so zufrieden.

Danke für eure Meinungen.
Lg

1

Hallo 👋
Wir nutzen seit 2 knapp 2 Jahren die Windeln von dm. Es kommt selten vor, dass eine ausläuft und dann war es meist auch ein Fehler beim wickeln. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Und die stinken nicht so wie die von pampers 😉

2

Babylove von DM
ganz selten, dass da mal was ausläuft

3

Wir nützen die Pampers Pants tagsüber und die Pampers Premium Protect für die Nacht.. Wir haben immer Pampers benützt. Ich habe zwischendurch auch billigere Windeln ausprobiert, die haben aber alle nicht „dicht“ gehalten.

4

Wir haben nach den Stoffwindeln, die leider nicht mehr passen die nature Windeln von DM und für die Nacht die Höschenwindeln von DM (eine Nummer größer, die verrutschen nicht, oder gehen auf bei meinem kleinen Rödeltier) . Noch nicht ein einziges Mal ausgelaufen und stinken nicht so wie andere Windelmarken.

5

Die einzigen Windeln die unsere Tochter gut verträgt sind die von DM. Wir nehmen die seit Größe zwei. Und seitdem der Stuhlgang fester wurde gab es keinerlei Unfälle damit. Bei Stillstuhl war das noch n bisschen anders.

6

Von Pampers hatten wir nur die Newborn, danach sind sie immer ausgelaufen. Seitdem nutzen wir die dm-Windeln und seit Neustem auch die von Lidl. Sind super dünn und sehr saugfähig - dazu noch günstig!

7

Wie lustig und unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Bei uns war bisher Lidl das schlimmste was wir hatten 🙃🙃🙃

8

Wie sind mit Aldi Süd super zufrieden

9

Für unsere kleine sind die vom Edeka die besten. Oder Netto sind glaub ich die gleichen nur andere Verpackung. Tagsüber nehmen wir auch mal die vom dm.

10

Ich schwöre auch auf dm, gern auch die ökologische Variante, da der nächste dm so weit weg ist..Wechsel ich immer mal.

Aktuell liegt bei uns moltex u psmpers Baby dry Rum und Pampers pants für den kleinen Quirl. Baby dry waren wohl die letzten..der Gestank.

Lidl/Kaufland halten und passen gut aber stinken auch. Mit Pampers simple dry kommen wir auch gut klar.

Aldi und Naty ökowindeln sind wir nicht mit klargekommen.