Wann machen Eure ca. 1-jährigen Mittagsschlaf?

Hallo!

Frage steht ja schon oben:
Mich würde interessieren, von wieviel Uhr bis wieviel Uhr Eure Kinder gewöhnlich Mittagsschlaf machen und wann ihr Mittagessen macht (vorher/nachher)?

Bei uns ändert es sich nämlich gerade und ich weiß noch nicht so recht was damit anzufangen bzw. da etwas "Struktur" reinzubringen... #hicks

Danke und Gruß, dohlchen

Hallo!

Tim (15Monate) macht seit längerem ab ca. 13-13.30Uhr Mittagschlaf, meist bis 15-15.30Uhr. Mittagessen gibt es vorher.

Lg grizu99

Hallo Dohlchen

Bei uns gibts um 12 Uhr Mittagessen. Wir haben den Kleinen schon ziemlich früh an diese Zeit gewöhnt, da es mir wichtig ist, dass die ganze Familie zusammen isst. Genauso ist es mit dem Abendesssen.
So gegen 13 Uhr lege ich ihn für seinen Mittagsschlaf in sein Bett, wo er so ca. 2 Stunden schläft.

LG Fabienne

Hallo,

ich lege meine Maus zwischen 10.30 und 11.00 Uhr ins Bett.
Sie schläft 2-3 Stunden. Danach gibts "Mittag" #mampf

So machen wir das schon seit Monaten.


LG
Katrin

Top Diskussionen anzeigen