Streit mit meinen Bruder

Hallo heisse Sabrina bin 23 Jahre alt hab 2 kinder leja fast 4 Jahre demijan fast 2 Jahre die beiden sind echt nich leicht angefangen mal davon leja ist dauernd nur frech wirft sachen ihren kleinen bruder am kopf lacht und dann ist sie wieder frech wenn ich sie ins zimmer stecke findet sie das lustig und weiß einfach keine konsiquenz mer für sie.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

1

Interpunktion und erwachsen werden könnten helfen.

2

Was meinst du damit

3

Schlag es nach.

4

im nä Thread dann dein Bruder furchtbar, kann es sein daß Du eigentlich ein Problem mit allem u jedem hast u. evtl was an Deiner Situation ändern solltest? Kinder sind so, vor allem Kleinkinder, das was du beschreibst ist jetzt nichts, was uns sprachlos macht,, die Anzahl Deiner Threads evtl. schon

5

Mhm versteh jetzt deine Aussage nich hab genau 2 und ich glaub man kann hier frei fragen was der andere oder die andere besser oder anders machen Kann oder?

6

Die Überschrift passt nicht zum Text.

7

Ja sorry hab mich vertan bin erst vorhin den forum beigetreten tut mir leid

8

Jetzt mal ernsthaft, entweder du bist ein Troll oder du solltest dich dringend mal mit dem Thema Erziehung auseinander setzen

24

Vielleicht sollte sie sich direkt auch noch mit dem Thema Bildung auseinandersetzen, wenn sie schon mal dran ist ? ;-)

25

Zu spät. Da wächst bereits eine neue verblödete Generation mit yndyvyduellem Vornamen heran...

9

Sind schon Ferien? :)

19

In einigen Bundesländern ja ;-)

10

Nochmals, du bist die Mutter, da muss man nicht immer nett und lieb sein. und immer alles freundlich erklären.
Ganz klare grenzen setzten, auch mal mit erhobener stimme schimpfen, und nicht irgend ein duzi duzi, das ist nicht lieb....

Kinder brauchen ganz dringend regeln und grenzen. sie suchen die. Du tust deinen Kinder keinen Gefallen ihnen alles recht machen zu wollen, und nicht mal klar durch zu greifen.

Wen du das nicht kannst, dann hole dir von Aussen Hilfe. Deine Kinder werden es dir später mal danken.

Wen sie etwas schmeisst, weg nehmen, nicht mehr geben. wen sie ihren Bruder schlägt, etwas an den Kopfschmeisst, sofort schimpfen.
Frech sein sofort unterbieten. Du darfst mit deinen Kinder schimpfen, du musst sie nicht anschreien, aber ganz viel stränge in die Stimme, und kein bisschen lächeln dabei.

Übrigens Erziehung fängt schon nach einigen Monaten an. Also auch dein Sohn sofort mit Erziehen.

11

Ja, ich weiß, Schubladen sind Mist, aber wenn ich die Namen Leja und Demijan lese, dann kann ich mir vorstellen wie es abgeht. In den meisten Fällen ist der Name halt doch Programm.

12

Und das keine Satzzeichen benutzt werden bestätigt es leider auch!

13

Also was is den mit dem Namen meiner Kinder.

Ich selber komme aus Österreich und der Vater aus Bosnien.

weitere Kommentare laden
23

Musst Du Deinen Kindern mit solchen Namen und falsch geschrieben gleich die Zukunft versauen?

26

Irgendwo stand doch etwas von bosischer Herkunft. Da ist es üblich, ein "j" zu setzen, wo nach unserem Verständnis keins hinkommt. Ich kenne zwei Frauen aus Bosnien/Kroatien: Lilijana und Marija

27

Wenn diese Kinder mal eine Bewerbung ins Personalbüro schicken müssen sie dann dazu schreiben "Wir kommen nicht aus einem Asi-Haushalt, unser Erzeuger ist aus Bosnien"...?

Natürlich landen die in einer Schublade bzw im Papierkorb. Zumal man den nicht vorhandenen Bildungsgrad ja schon an den Postings der Mutter erkennt.

weitere Kommentare laden
48

Im Kleinkind Forum scheinen die Mütter sich wie Kleinkinder verhalten zu müssen. Ist ja noch schlimmer wie im babyforum.
Ihr habt ganz andere Probleme als euch über die Schreibweise bestimmter Vornamen zu wundern. Denkt mal drüber nach !