extremes Zwinkern/Augen kneifen Sohn 2,5

Hallo ihr Lieben
Letztes Jahr im Oktober hat mein Sohn damit angefangen staendig mit dem Augen zu Zwinkern und richtig zizukneigen.
Besonders schlimm wenn er kurz mal fern schauen durfte,
Wir uns ein Buch angeschaut haben oder er sonst wo drauf geschaut hat.
Habe es dann mal gefilmt und bin damit zum Kia und Augenarzt.

War bei 3 augenaetzten.
Allee sagten ein Tic etc.
Augen getropft,untersucht alles ok.
Kia sagte auch es sei ein Tic.

Iwann war es wieder weg.

Nur fing es vor 2 Tagen wieder ganz schlimm an.
Hatte gestern sowieso einen AA Termin mit ihm und sehschule.
Sprach es wieder an.
Er sagte Auge sei ok.
Er denkt immer noch Tic etc.
Aber im Internet steht ja dass ein Tic bei Ablenkung besser wird..bei ihm faengt es ja erst richtig an wenn er fern/Buch etx schaut.
So tags ist es eigtl kaum.

Ich habe angesprochen ob auch was ernstes(neurologisches )dahinter stecken koennte.
Er meinte seeeehr sehr unwahrscheinlich.
Er denkt es auf keinen Fall..100 Prozent kann er es mir aber nicht garantieren.
Jetzt werde ich echt wieder wahnsinnig.

Sobald wir das Buch weg legen/fern ausmachen etc hoert es schlagartig mehr oder weniger auf.
Dann nur noch ganz selten.

Es ist zum verrückt werden.

1

Hallo!
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber du machst mich echt kirre. Bitte suche dir Hilfe. Andauernd meinst du, dass dein Sohn eine Krankheit hat. Ich finde du bist es ihm schuldig etwas dagegen zu tun, als das arme Kind andauernd zum Arzt zu schleppen. Echt furchtbar!

4

Wenn du so aufmerksam liest.... sie schrieb einmal, dass sie in Behandlung ist.........

2