Welche Sonnencreme?

Für 2 jährige kind welche Sonnencreme oder Milch?
Bitte mit name und marke
Danke

1

Hallo,

von DM die 50er Kids zum Sprühen. Ist die einzige die keine Neopartikel enthält und nicht in der Apotheke erhältlich ist.

Gruß Mim

11

"Sundance ist die Eigenmarke von dm für konventionellen Sonnenschutz. Die Drogeriemarktkette dm ist beliebt und für viele Leute gut erreichbar, das macht die Sundance Sonnencreme besonders interessant. Wie die meisten herkömmlichen Sonnencremes aber enthält die Sonnenmilch von dm Mikroplastik und Nanopartikel – und wer auf Nummer sicher gehen will, sollte diese besser meiden."

ÖKOTEST 2017

12

Nicht immer pauschalisieren, sondern lieber informieren.

Inhaltsstoffe der von mir benannten Sonnenmilch:
Aqua, Octocrylene, Glycerin, Alcohol Denat., C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Coco-Caprylate/Caprate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Triacontanyl PVP, VP/Hexadecene Copolymer, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Ethylhexyl Triazone, Dibutyl Adipate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Tocopheryl Acetate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Microcrystalline Cellulose, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Carnosine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Galactoarabinan, Disodium EDTA, Cellulose Gum, Caprylhydroxamic Acid, Citric Acid, Xanthan Gum.

Keine Nano Partikel... es ist ein gut erschwingbares Produkt neben den bekannten Apotheken-Cremes.

weitere Kommentare laden
2

wir haben letztes Jahr eco cosmetics Baby & Kids Sonnencreme LSF45 50ml benutzt. Werden wir dieses Jahr auch tun. Kostet etwas mehr aber die Inhaltsstoffe sibd es mir wert.

6

Hatte auch diese Eco creme.

Leider totale Verarsche!!!!

Titanium Dioxide sind in Form von Nanopartikeln enthalten!!!

Habe den Hersteller geschrieben. Der hat ohne Kommentar das Geld erstattet.

3

Hallo :)

Ich hänge mich Zwurgelchen an...
Wir nutzen die Sonnencreme von Eco Baby und Kids. Diese Creme hat einen natürlichen Filter und ist frei von Nanopartikeln. Sie lässt sich dadurch nicht ganz so gut auftragen wie andere Cremes, dass ist es mir aber wert.

Ich bekomme sie bei uns nicht im Laden oder der Apoteke zu kaufen, bestelle sie übers Internet. Die Creme kommt aus der Schweiz.

Alternativ haben wir auch schon (Creme leer und auf neue Bestellung gewartet), Sonnencreme von La Roche Possai benutzt. Die war auch prima, ohne Nano Partikel, aber mit chemischem Filter.

Beide sind gut geeignet für empfindliche Haut oder auch für Kinder die Neurodermitis haben.

Liebe Grüße,

Maybe

7

Hatte auch diese Eco creme.

Leider totale Verarsche!!!!!

Titanium Dioxide sind in Form von Nanopartikeln enthalten!!!

Habe den Hersteller geschrieben. Der hat ohne Kommentar das Geld erstattet.

8

Vielleicht hattest du eine andere Sorte von der Firma?

Ich achte sehr genau auf das Kleingedruckte und bei der die wir nutzen sind keine Nanopartikel enthalten.

Liebe Grüße,

Maybe

weitere Kommentare laden
4

Hey
Wir haben die Bübchen Sonnencreme LSF 50!

Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

5

Danke an euch alle