Kleinkind

Wieviel essen eure Kinder??

Achso. ich muss vielleicht noch sagen meine Tochter ist aber auch nicht dick oder so. Sie wiegt mit ihren 1.5 Jahren jetzt 10,5 Kilo und trägt Größe 86/92

Meine Tochter isst ähnlich viel wie deine. Sie ist 16 Monate alt, aber größer und schwerer als deine.
Durchschlafen ist trotzdem nicht.

Ich sehe es genau so wie Jelinchen und möchte noch hinzufügen:

wir sind noch alle von der Milch weggekommen. Und man sollte gleichaltrige um Gottes Willen nicht vergleichen 😉

Liebe Grüße

Aber das ist doch schwachsinnig 😅
Ich esse doch auch nicht das gleiche wie du oder schlafe so wie du. Warum stellt man denn bei Kindern immer und immer wieder diese Vergleiche an?!
Nein, ich verstehe es nicht und finde auch nicht dass es deswegen dieses Forum gibt. 😉

Ich habe Zwillinge.. mein Sohn isst das doppelte wie meine Tochter.. nachts hat keiner Hunger.. ABER durchschlafen ist trotzdem nicht.

Ich denke immer dass jedes Kind selbst entscheidet was es zu sich nimmt..ich kenne einige mit 1.5jahrrn die nachts noch Milch Trinken.. ob Gewohnheit oder Hunger.. es ist halt so.

Meine Mama hat gesagt, ich hab mit 2,5 J. abends noch auf meine Milch bestanden!
Sie hats dann niemandem gesagt - mir hat’s nicht geschadet! 🤪🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen