Mit 2jähriger in den Zirkus?

Hallo,

bei uns in der Nähe gastiert demnächst Zirkus Krone. Ich selbst bin ein riesen Zirkus-Fan und überlege jetzt, ob das schon was für meine Tochter (wird im Oktober 2) sein könnte.

Ich befürchte, ihre Aufmerksamkeitsspanne wird nicht ausreichen, andererseits hat sie grundsätzlich schon Durchhaltevermögen, solange es spannend bleibt....

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was würdet ihr machen? Hingehen mit ihr oder lieber nicht...

LG H. #danke im voraus

Ich würde hingehen,wird bestimmt lustig mit den Clouwns und Pferdchen.Mein Sohn ist auch Zwei er hätte diese Geduld.Aber Kinder sind unterschiedlich,daher DU als Mama kennst deine Maus am besten#blume

LG
Julia+#baby(25SSW)

Hallo,

ich bin auch ein Zirkus Gegner und meine Kinder werden da nie hingehen, auch wenn es der Omi leid tut.

Du hast vollkommen Recht.

Eo.

Hallo galeia,

ich noch mal.
Uuups... sorry, ich sehe und lese gerade, dass Du ja eine TOCHTER hast und KEINEN SOHN! ;-)#kratz:-D

LG M.

Luca war schon oft im Zirkus und er liebt es.
Das erste mal war er mit gut 12 Monaten dort und er hat die ganze Zeit stillgesessen und fand es mehr als spannend;-)

Hi Du,

ich glaube wir wohnen auf der selben ecke. Ich bin auch am überlegen ob ich mit meiner tochter 18 Monate da mal hingehe.. habe aber ebenfalls die bedenken, dass sie ncoh nicht so lange still sitzen kann.

Woher kommst Du denn genau?

Lg
Dani + Felina

Top Diskussionen anzeigen