Roter Kreis nach FSME Impfung am Einstich

Hallo!

Tamina hat am Freitag die FSME Impfung bekommen. In den Oberschenkel. Jetzt sieht man dort den Einstich und darum ein kleiner roter Kreis. Ca. 0,5 cm durchmesser.
Es ist nicht hart und nicht heiß.
Sie benimmt sich auch wie immer, klagt auch nicht über den Einstich.

Ist das normal. Habe das bei den anderen Impfungen nicht gesehen.

Danke Kiara

1

Huhu,

uns hat die Ärztin geraten, den Einstich gleich zu kühlen damit es nicht rot und dick wird...................

klar das meine Süße das mal wieder doof fand und mir das "Kühlding" aus der Hand schlug, obwohl ich es echt in einen Stoff gepackt hab und es gar nicht mehr sehr kalt war.

So war ihr Fleck 2 Tage lang richtig dick, rot und warm!

Dann war alles weg!

Vielleicht hilft ja bei euch noch kühlen, wenn auch nachträglich!

Unsere Ärztin meinte auch, wenn sie sich unwohl fühlt, oder ich das Gefühl hab mit dem FLECK stimmt was nicht SOFORT kommen! Ansonsten sei das normal!

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen